Freitag, 4. November 2011

Die Saison der Clips Elemente

Oder auch: Die Herbstkollektion 2011 von Pandora! Mein Liebster hat sich "beschwert", dass ich noch gar nicht über die aktuellen Neuheiten von Pandora gebloggt habe - er brauchte Hilfe beim Aussuchen meines Geburtstagsgeschenkes und vermisste diesen Beitrag bei der Entscheidungshilfe ;) Wird hiermit nachgeholt - auch wenn seine Entscheidung bereits gefallen ist.

Auffällig finde ich, dass diesen Herbst unglaublich viele neue Clipselemente dabei sind. Die ganze obere Reihe sind nur Clips und das Element unten links ist auch ein Clip. Clips mit Steinchen gibt es zudem noch mit mehreren Steinvarianten. Ebenfalls neu sind Doppelclips - wahrscheinlich um zwei Armbänder aneinanderzu"ketten". Clips, Clips, Clips! ;)

Bilder via Pandora-Jewelry.

Ebenfalls gibt es neue XXL Muranos mit vielen Punkten. Diese Riesen-Muranos sind meiner Meinung nach, aber nichts für Armbänder, da dass wirklich ganz schöne Bucker (= große Murmeln) sind. "Kleine" Muranos gibt es auch neue - mit Sternen! Ich finde, die Sterne sehen ein bisschen wie Seesterne aus, da sie runder und nicht so exakt, wie "normale" Sterne sind.

Besonders gut gefallen mir die Elemente, die ich mit einem kleinen rosa Stern markiert habe. Die Kutsche ist die Spitze der Niedlichkeit! So viele kleine Details: die Räder, die Prinzessin am Fenster, die Krone mit der kleinen Perle - einfach nur herzig! Das dunkle Sternelement gefällt mir auch sehr gut! Ich finde, es sieht ein wenig "rockig" aus. Ebenfalls neu sind silberne Hängeelemente mit den chinesichen Sternzeichen - exemplarisch ist oben das Sternzeichen Rat/Mouse zu sehen, da es mein chinesisches Sternzeichen ist. Ich finde es ganz putzig, aber es würde nicht an mein Armband passen ;)

Abschließend will ich noch kurz das "Pink Ribbon" Element erwähnen. Es ist nur in limitierter Stückzahl erhältlich und soll die Aufmerksamkeit für Brustkrebs erhöhen. Ein bestimmter Prozentsatz (ich glaube 10%) des Erlöses wird der Forschung zum Thema Brustkrebs gewidment. Solche Aktionen finde ich gut, auch wenn es meiner Meinung nach noch mehr als 10% sein könnten ;)

Keine Kommentare: