Sonntag, 6. November 2011

*Birthday Week* ... KW 44 ~ 2011

Birthday Week! Ich hatte in der letzten Woche Geburtstag :) wieder ein Jahr älter! Da ich in meinem letzten Semester nur noch einen Kurs in der Woche habe, konnte ich schon Mittwochnachmittag nach meinem Kurs zu Mr. F fahren und so mit ihm noch ein bisschen meinen Geburtstag feiern. Zur Feier des Abends gab's Sushi - genau wie auch schon im letzten Jahr und in dem Jahr davor. Wird schon fast zu einer Tradition :)

1. In der Nacht von Sonntag zu Montag um 3:45 aufgewacht, weil irgendwer im Haus meinte, er müsse mitten in der Nacht heimwerkern ... Hammerschläge sind kein netter Wecker!
2. Ganze 3x joggen gewesen :) und jetzt ist meine linke Wade gezerrt oder so *autsch* :(
3. Arbeiten diese Woche: eine Klausureinsicht beaufsichtigt.
4. An meinem Geburtstag zu Mr. F gefahren und erst abends um halb 10 bei ihm gewesen - aber immerhin!
5. Sehr leckere, selbst gebackene Brownies von Mr. F als Geburtstag
skuchen bekommen :)
6. Tolle Geschenke bekommen und mal wieder mit allen Lieben telefoniert!
7. Ein ruhiges Wochenende bei Mr. F verbracht und gelernt.


Geburtstagsgeschenke:
  • Money, Money, Money - nicht so viel, aber genug für ein Pandora Element :)
  • Ein honiggelbes Pandora Murano von Mr. F
  • Hunter Gummistiefel - MWWWAAAAAAAHHHHHHHHHH!!
  • Ein dm Gutschein
  • Ein Krimi: "Eismond" von Jan Costin Wagner

Kommentare:

liv hat gesagt…

Auch auf diesem Wege noch Mal nachträglich 'Van harte gefeliciteerd met je verjaardag!" Die Geschenke klingen alle sehr gut; bisschen Schmuk, bissen Geld, bisschen Fashion und bisschen Kultur (ja Krimis sind Kultur pur in meinen Augen), eine super Mischung! LG liv

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Und das sind doch mal schöne Geschenke! LG Z.

Princess hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! :)

prusseliese hat gesagt…

Dann sende ich dir auch auf diesem Wege nochmal die herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag und wünsche alles Gute für deine Zukunft, liebe Anni.

Prusseliese

anni hat gesagt…

Vielen Dank für eure Glückwünsche und die lieben Worte!

Anni :))