Sonntag, 23. Oktober 2011

Immer wieder sonntags ... KW 42 ~ 2011

So, in der letzten Woche habe ich mich endlich mal wieder dazu aufraffen können, Fotos zu schießen und zu bloggen. Ich habe noch ein bisschen was in petto und hoffe, dass es so demnächst weitergeht. Ich merke immer wieder wie gut mir das bloggen eigentlich tut und wieviel Spaß ich daran habe - das sollte ich mir für die blogfaulen Tage merken ;)

Die letzte Woche war sonst wieder recht abwechslungsreich: eine Woche, drei Bundesländer!

1. Montagmittag wieder von Berlin aus zu mir nach hause gefahren.
2. Arbeiten gewesen - von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr :)
3. Zu Mr. F gefahren - wie ich mich freue, wenn er bald hoffentlich auch mal wieder zu mir kommen kann!
4. Für den immernoch humpelnden Krücken Mr. F Vorratseinkäufe getätigt - Packesel³!
5. Das Essen gekocht, dessen Rezept meinen allerersten Blogpost füllte - es hat noch genauso gut geschmeckt wie am 16. März 2009!
6. Mit dem Liebsten zum Gallusmarkt und Erntedankfest gefahren, vier seiner neuen Kommilitoninnen kennengelernt und romantisch an einem Lagerfeuer gesessen :)
7. Den Sonntag mit Quark Pfannkuchen begonnen und wir werden ihn später mit Raclette ausklingen lassen.

Kommentare:

liv hat gesagt…

Quarkpfannkuchen klingen ja mal gut! (obwohl als berliner müsstest du sie ja eher quarkeierkuchen nennen ;)). das Rezept würde ich gerne mal auf deinem blog lesen :) LG liv

anni hat gesagt…

Haha ... das Rezept habe ich schon vorbereitet und es geht die Tage online ;) und in der Einleitung habe ich auch erläutert, warum das gerade Pfannkuchen sind und keine Eierkuchen, wie ich meine "normalen" Pfannkuchen als Berlinerin eigentlich nenne :D lustisch!

Alles Liebe,
Anni :)

liv hat gesagt…

na dann ist ja alles geklärt ;) ich freu mich schon auf den post :) LG Liv