Sonntag, 16. Oktober 2011

Immer wieder sonntags ... KW 41 ~ 2011

Die letzte Woche war ereignisreich. Ich sitze gerade in Berlin auf dem Sofa und schaue "Terra X" mit meinem Papa :) morgen vormittag geht's wieder zurück zu mir ...

1. Montagmorgen bei Mr. F wach geworden und noch einen letzten schönen Tag bei ihm verbracht.
2. Dienstag gearbeitet: Vorlesungsskript "BuA" aktualisiert und Kommentare an einem Buchkapitel abgearbeitet.
3. Beim Abschiedskaffeetrinken einer schwangeren HiWi-Kollegin gewesen - schööön!
4. Mit Mr. F gefreut, dass sein Gips abgekommen ist - er darf aber weitere 4 Wochen nicht auftreten: Krücken ahoy!
5. Samstagmittag nach Berlin gefahren.
6. Beim 70. Geburtstag meines Onkels D. gewesen :)
7. Sehr gefreut, meinen Cousin, seine Frau und meinen Onkel nach langem wiedergesehen zu haben.

S-Bahnhof Friedenau, Berlin

Kommentare:

irmi hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Foto!

lg irmi

liv hat gesagt…

oh berlin!!!!!!!! nice! und das foto ist wirklich toll! ich werde ende november auch endlich wieder nach bln fahren *freu* :)
schön, dass der gibst endlich ab ist, aber noch 4 mit Krücken ist echt anstrengenden. Gute Besserung und für dich eine schöne Woche! LIefs, liv

anni hat gesagt…

Danke für das liebe Kompliment für das Bild ;) es sieht nur so toll aus, weil es ein bisschen bearbeitet ist ;) in Farbe hatte es nicht ganz so viel Charme ;)

Liebe Grüße an euch und einen schönen Start in die neue Woche!

Anni :)