Donnerstag, 20. Oktober 2011

Cassis pour Mademoiselle

Natürlich musste ich heute gleich den neuen Lidschatten ausprobieren und ich bin begeistert! Er ist am Auge doch farbintensiver als ich zuerst gedacht habe und er lässt sich wundervoll schichten ohne fleckig zu werden. Die Farbe ist ein Traum und der Schimmer perfekt!

--

Wahrscheinlich hätte das ganze mit einem schwarzen Lidstrich noch intensiver ausgesehen (weil mehr Kontrast!), aber leider besitze ich keinen schwarzen (Gel) Eyeliner :( ich finde aber, dass das braun auch ganz gut aussieht, nur gibt es dem ganzen einen anderen Charakter - nicht ganz so chic. But I still like! ... und ich habe mich damit sehr wohl gefühlt!


Benutzt habe ich ...
alverde Mineral Lidschatten in 01 Nude Rose
alverde Zauberwald LE Lidschatten in 310 Magic Sand
alverde Mademoiselle LE Lidschatten in 20 Cassis
essence Sun Club LE Gel Eyeliner in BBC All Night Brown
Catrice Lash Plus Mascara in schwarz
L'Oréal Volume Million Lashes Mascara in Noir/Black

Mademoiselle

Kommentare:

Klaine hat gesagt…

Du hast es geschafft! Ich will jetzt unbedingt den lilanen Lidschatten aus der LE. Hoffentlich werde ich am Montag noch fündig, denn vorher komme ich leider nicht mehr in den dm.
Liebe Grüße!

Übrigens sieht das AMU traumhaft aus! Wirklich richtig richtig toll! Und passt gut zu deinen braunen Augen.

buntewollsocke hat gesagt…

Ich habe den Lidschatten heute spontan gekauft und freue mich auf's ausprobieren. Dein AMU sieht toll aus. Steht dir wunderbar und der braune Eyeliner dazu sieht auch klasse aus.

Princess hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus!

anni hat gesagt…

@ Klaine - ich wünsche dir, dass du den Lidschatten noch ergatterst und viel Spaß mit ihm haben wirst! Ich finde die Farbe einfach himmlisch!

@ Buntewollsocke - dann freue ich mich vlt bald auf ein AMU mit dem Lidschatten auf deinem Blog! ich werde vorbeischauen ...

@ Princess - Dankeschööön! *Hofknicks*

Danke für eure lieben Komplimente allgemein :)

Alles Liebe,
Anni :)

Lyndywyn hat gesagt…

Dein Post ist gar nicht meiner Leseliste erschienen. :-( Bin eher zurfällig darüber gestolpert...

Dein Amu gefällt mir total gut. Auch mit dem braunen Eyeliner sieht es chic aus!
Ich bin gestern doche noch schwach geworden und habe mir Cassis gekauft.

Lg

Désirée hat gesagt…

gefällt mir sehr gut..bin ja standhaft geblieben bei dem Lidschatten..warum noch mal ? ;-)) lg,Desi