Freitag, 23. September 2011

Wishes for Fall!

Heute, genau um 11:06 ist/war der astronomische Herbstanfang. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit - ich liebe kuschelige Couchabende, heißen Tee und Kerzen! Am besten in Kombination! Letztes Jahr im Herbst habe ich bereits eine Wunschliste geschrieben und zum Winteranfang "abgerechnet" - diesmal will ich das auch wieder tun, habe nämlich ein paar Herbstwünsche :)


Wünschen kostet ja (noch) nichts ;)

Kommentare:

timebomb. hat gesagt…

naja das geht ja noch einigermaßen ;) ich mag den herbst auch ... tee und in die decke kuscheln <33

nur wenns draußen dann richtig kalt wird will ich nicht mehr :D

xoxo

Pastellfee hat gesagt…

eine schöne Wunschliste! Vor allem den lila Lidschatten und das Kajal-Duo von Hauschka kann ich dir ans Herz legen :) Die Yankee Tarts ebenso! Schöne und bequeme Tops mit Spitze gibts bei h&m.

Ich liebe den Herbst auch sehr! Kuscheldecke, Tee, Kerzen und ein gutes Buch - und der Abend ist perfekt!

Princess hat gesagt…

Der Körperbalsam Rose von Dr. Hauschka steht auch auf meiner Wunschliste. :)

Ich liebe gemütliche Herbstabende auch so! <3

Anna hat gesagt…

Oh, da ist ja mal wieder viel Dr. Hauschka dabei. Ich bin in der letzten Zeit eher enttäuscht, keine Ahnung warunm. Deshalb wollte ich auch einiges verkaufen, u.a. meine Summer Breeze Cold Palette (hast nicht zufällig Interesse?). ;)
Hab das Balancing Powder auch, aber ich weiß nicht so Recht, was man damit macht, ist das ein ganz normales Puder? Hab ja mal Lisa Eldridge damit konturieren sehen, deshalb bin ich verwirrt und hab es noch nie benutzt (ok hab auch zu viel Kram und momentan keine Zeit). LOL

Apropos der Hunter Gummistiefel. Hab gehört, dass es die ab und zu mal bei TK Maxx gibt, vielleicht hast Du ja einen in der Nähe?

Und die Yankee Candle Tarts wünsche ich mir auch, nur ich typischen Herbstduftrichtungen, hab mir aber im Sommer so undendlich viele Blumen-/Obst-/Sommerdüfte gekauft und kein einziges angemacht, dass ich erst mal ein paar davor abbrennen muss, bevor ich mir was Neues kaufen darf, sonst wirds krank. ;)
Übrigens funktioniert das auch mit jeder normalen Duftlampe, habe nämlich eine von Tchibo. Finde die Yankee Candle Lampen nämlich furchtbar häßlich und kitschig LOOOOL

LG

anni hat gesagt…

Hihi - lauter Herbstfans hier! :) Kommt rein, setzt euch, nehmt euch 'n Keks und hier habt ihr auch noch jeder 'ne große Tasse heißen Tee ;)

@ Anna - ich bin momentan mal wieder voll auf dem Hauschkatrip, hab das so alle zwei bis drei Monate :D das Balancing Puder kann man wohl fürs ganze Gesicht nehmen, wenn man alle Farben mischt. Nimmt man nur das dunkle braun, kann man damit konturieren :)

Hab schonmal Hunters bei TKMaxx gesehen und meine Größe dort getestet, aber die Farben waren doof :(

Die Duftlampe muss/soll nicht von Yankee Candle sein, aber ich hab keine und bräuchte einfach irgendeine ;) denn ohne Duftlampe, nützen die Tarts nichts - aber ich bin sicher, da findet sich was hübsches :)

Liebe Grüße,
Anni :)

liv hat gesagt…

ich will auch mit dabei sein beim Kaffeeklatsch - bin nämlich auch riesen Herbst und Hauschka fan ;) Das Puder ist nach etwas ein gewöhnen klasse, und die Rosenlotion auch (vor allem wenn's schnell gehen soll)! Umterhemd-Shirts mit Spitze mag ich auch haben aber Gummiestiefel braucht man in Amsterdam schon seit april, daher da erstmal kein Bedarf.
Was ich noch allen Herbst, Rock und Stiefel Fans ans Herz legen kann: hier in NL gibt's leggings, die von Außen ganz 'normal' aussehen aber Innen mit Fleece gefüttert sind - suuuper praktisch, weich und warm! LG liv