Montag, 12. September 2011

Immer wieder sonntags ... KW 36 ~ 2011

Da ich am Wochenende unterwegs war, gibt es den heutigen Wochenrückblick aus der letzten Woche erst am Montag.

1. Montagfrüh bei Mr. F wach geworden und von dort zur Arbeit gefahren.
2. An einer Hausarbeit geschrieben.
3. In meine alte WG nach Ba-Wü zu Besuch gefahren und in meinem alten Zimmer schlafen dürfen.
4. Gemerkt, wie sehr mir die alte WG und mein Leben dort noch manchmal fehlt.
5. Mit meinen beiden Lieblingsmitbewohnern Frau M. und Herrn W. am Katzenbachsee gewesen und gesonnt.
6. Samstagabend über "Deutschlands gemütliches Weindorf" geschlendert :)
7. Sonntag mit Frau M. zu ihr nach hause in die Nähe von Gotha gefahren und dort noch eine Nacht übernachtet.

Kommentare:

liv hat gesagt…

Tolle mitbewohner sind goldwert! Schön dass sie dich so herzlich empfangen haben! LG, liv P.s: wie geht's dem Knöchel von Herrn F.?

anni hat gesagt…

Die Ferse ist und bleibt noch ne ganze Weile eingegipst - ab und zu muckt sie auch noch. Ansonsten humpelt er munter durch die Gegend ;)

Viele Dank für die Nachfrage & liebe Grüße,
Anni :)