Sonntag, 4. September 2011

Immer wieder sonntags ... KW 35 ~ 2011

Die erste Woche wieder zuhause verlief mal wieder ganz anders als geplant. In der Mitte der Woche gab es eine ungute Überraschung durch die mir fast das Herz stehen geblieben ist und ich erstmal vor Schreck ein paar Tränchen zerdrückt habe. Wie heißt es immer so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

1. Von Montag bis Donnerstag täglich gearbeitet - still love my job!
2. Am Mittwoch die Nachricht bekommen, dass Mr. F sich auf seinem Fahrrad mit einem Auto angelegt hat.
3. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und bekam nach dem Röntgen + CT einen Gips bis zum Knie - Diagnose: gebrochene Ferse!
4. Sehr froh darüber gewesen, dass ihm nicht mehr passiert ist und zu ihm gefahren, um mit Einkaufen und den Dingen des Alltags zu helfen - Krankenschwester Anni zur Stelle!
5. Merke: Kaktusfeigen besitzen Kaktusstacheln! *autsch*
6. Mit Mr. F leckere, alkoholfreie Cocktails selbst gemacht & getrunken :)
7. Internetradio aus meiner amerikan. "Heimat" gehört und erstmals erfahren, dass es dort nach dem Hurricane böse aussieht :(

Frisch im Krankenhaus: noch ohne Gips & mit Eis unterm Verband.

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Oh, gute Besserung! Ich hoffe Ihr erholt Euch gut von dem Schreck und der gebrochenen Ferse! Ich hoffe doch, daß im Krankenhaus alle nett zu Euch waren?

Lg

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung an Deinen Mr. F!

Ja, Kaktusfeigen sind hinterhältige, kleine Biester :o) Und diese blöden Stacheln kann man kaum sehen, wenn man sie im Finger zu stecken hat.

lg
Sophie

liv hat gesagt…

oje, ich kann mir vorstellen, dass das ein riesen Schreck war! Und dann wohnt man/ frau noch so verdammt weit weg! Zum Glück hast du frei bekommen/ gehabt, so dass Schwester Anni gleich hinfahren konnte. Gute Besserung an Herrn. F!

Übrigens finde ich es immer toll zu lesen, dass Du Deine Job liebst! Das tun nicht alle!

Liefs, Liv

anni hat gesagt…

Viele Dank für die guten Besserungswünsche :) ich habe sie ausgerichtet und ihn auf die Kommentare hingewiesen ;)

Viele Grüße,
Anni :)

BB hat gesagt…

Huhu,
richte meinem "Schwager" bitte mal gute Besserung aus und sage ihm, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, Autos sind IMMER stärker!!!

Liebe Grüße BB, hdl!!!