Montag, 19. September 2011

Eine (Z-) Palette auf Reisen

Nachdem ich meine beiden Z-Paletten jetzt schon ca. ein halbes Jahr habe, wird es auch mal Zeit die Kleine vollbestückt zu zeigen. Ich bepacke sie immer mal wieder anders, aber in dieser Besetzung habe ich sie in letzter Zeit fast immer dabei. Da ich zur Zeit mit Mr. F bei seinen Eltern weile, wollte ich meine Reise-Lidschatten-Ausstattung mal vorführen :) außer diesen habe ich noch die Minerallidschatten von alverde in 01 Nude Rose und 04 Aubergine dabei, die beide derzeit ausgelistet werden.


Der helle Ton aus dem "Elegant Taupe" Duo sieht gemischt mit dem hellen Ton aus dem "Stones" Trio total schön aus. Das Chocolate Quattro beherbergt eh meine liebsten Lidschatten, so dass es kein Wunder ist, dass ich drei Farben davon dabei hab. Das helle Beige ist die perfekte Blendefarbe (und fast leer) und der schimmerige Braunton (ganz oben rechts) ist für mich etwas ganz besonderes.


In der Palette sind Farben aus folgenden Lidschatten enthalten ...
  • alverde Duo Lidschatten in "44 Elegant Taupe" (ausgelistet)
  • alverde Trio Lidschatten in "32 Stones" (ausgelistet)
  • alverde Trio Lidschatten in "36 Naturals" (wird derzeit ausgelistet)
  • alverde Quattro Lidschatten in "37 Chocolate"
  • alverde Quattro Lidschatten in "38 Smokey Eyes"
  • alverde Quattro Lidschatten in "42 Taupe Harmony" (wird derzeit ausgelistet)

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

sehr schöne Kombination!! ich überlege gerade was ich mit in den Urlaub nehmen soll ... LG

liv hat gesagt…

super combi! ich hab s immer noch nicht ganz verarbeitet dass ich alverde Augenprodukte einfach nicht vertrage :( LG liv

Hanna hat gesagt…

Tolle Zusammenstellung, find diese Z- Palette echt toll :)

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

anni hat gesagt…

@ Lyndywyn - da hat man wirklich die Qual der Wahl ;) Häufig benutze ich auch nur die Hälfte von dem was ich dabei habe oder irgendwas, auf das ich Lust habe, fehlt am Ende :D

@ Liv - ja, das kann ich nachvollziehen und du hast mein Mitgefühl :-*

Liebe Grüße,
Anni :)