Mittwoch, 24. August 2011

Phönix

An einen Phönix hat mich spontan die Farbkombi erinnert, die ich vor ein paar Tagen auf den Augen trug. Diese Farbkombi hat diesmal sogar meinem Liebsten gefallen - es waren zwar nicht seine Lieblingsfarben, aber er mag so einen Farbverlauf von hell nach dunkel und fand daher, dass es gut aussah. Das fand ich auch und ich hab mich trotz der, für mich ungewöhnlichen Farben wohl gefühlt.

__

Ich habe die Farben "May I?" und "N.Y." feucht aufgetragen, damit sie farbbrillianter sind. "May I?" hat dabei zwar wieder ein bisschen rumgezickt, aber es ist mir besser gelungen als beim ersten Mal (= weniger krümelig auf dem Lid). "N.Y." hat sich hingegen sehr gut feucht auftragen lassen.


Benutzt habe ich ...
alverde Mineral Lidschatten in 01 Nude Rose
alva Green Equinox Pigment in May I? (feucht aufgetragen)
p2 Sun City loose eye shadow in 040 N.Y. (feucht aufgetragen)
Dr. Hauschka Lidschatten aus der Stone Colours Palette in anthracite
Dr. Hauschka Kajal in schwarz
L'Oréal Volume Million Lashes Mascara in Noir/Black

Kommentare:

 Leslie hat gesagt…

sieht schön aus :) Die Farben sind toll

timebomb. hat gesagt…

sieht wirklich wunderschön und perfekt für den sommer aus :)

TouchingTheRainbow hat gesagt…

Super Augenmakeup! Ich liiiebe solche Farbkombinationen!
(Ich wünschte nur, ich könnte das genauso toll fotografieren, das kann ich nämlich gar nicht *g*)

anni hat gesagt…

Freut mich, dass es euch so gut gefällt! *yey* ich finde es nicht nur sommerlich, sondern fast noch mehr herbstlich <3

Das Geheimnis für gute AMU-Bilder heißt "Makro-Modus" ;)

Liebe Grüße,
Anni :)