Montag, 15. August 2011

Perroquet

Gestern am faulen Sonntag habe ich mir mal meine alva Pigmente zur Hand genommen und ein wenig experimentiert. Ich habe die Pigmente mittlerweile schon ein paar mal trocken getragen, gestern wollte ich nun mal sehen, wie sich "May I?" feucht aufgetragen verhält. Die Farbe ist nämlich nach wie vor mein Favorit aus meinem "01 Spring On My Mind"-Türmchen :)

__

Mir persönlich hat es ziemlich gut gefallen! Mr. F war von dem Foto, dass ich ihm von meinem Sonntagsexperiment geschickt habe, nicht so begeistert. Die Farbe "May I?" ist ein wenig zickig im Auftrag - trocken aufgetragen verliert sie recht schnell an Leuchtkraft (schon allein beim Blenden!) und feucht aufgetragen muss man auch ein bisschen schichten und die Farbe neigt dann dazu Krümel zu bilden. Die losen Pigmente tendieren zudem ein wenig zu Fall-Out. Nichtsdestotrotz fand ich das Ergebnis toll - werde ich so in der Art bestimmt mal wieder tragen :)


Benutzt habe ich ...
alva Green Equinox Collection in "01 Spring On My Mind":
  • Sparkling Harmony (trocken aufgetragen)
  • May I? (feucht aufgetragen)
  • Warm Azure (trocken aufgetragen)
L'Oréal Volume Million Lashes Mascara in Black/Noir

Kommentare:

Venus hat gesagt…

Dieses AMU gefällt mir wirklich gut. Ob es alltagstauglich ist, sei dahingestellt, aber die Farbkombi sieht klasse aus *_*
Würde es aber wohl eher im Urlaub oder gegen Abend auftragen

Shaneen hat gesagt…

geil :)

Princess hat gesagt…

Total schön! Und ich sehe die Pigmente endlich einmal "in action"! :)

anni hat gesagt…

Freut mich, dass es euch gefällt *hurra* ich finde auch, dass es sehr sommerlich aussieht - werde die Farben definitv in meinen Urlaub mitnehmen und damit schminken, egal ob es Mr. F gefällt oder nicht :D

Immerhin muss man selbst sich wohlfühlen und ihr habt mich bestärkt, dass ich keinen Knick in der Optik habe ;)

Danke & liebe Grüße,
Anni :)

Jana hat gesagt…

Orange geht bei mir gar nicht, sage ich immer, dabei habe ich es noch nie ausprobiert! Und gut sieht es an dir schon aus, da du das Orange auch nicht zu weit nach oben gezogen hast. Das würde ich mir gruselig vorstellen *kreisch*

Lyndywyn hat gesagt…

Wie, es gefällt ihm nicht? Ich finde es total schön. Ich experimentiere noch mit orangetönen, allerdings bisher nicht sehr erfolgreich...

lg