Samstag, 13. August 2011

Make a wish and take a bite!

... oder auch: die verbotene Frucht der Neuzeit! Schon seit einiger Zeit mein Augapfel ;) durch Sophie in einem Kommentar daran erinnert worden, dass ich ihn noch gar nicht vorgestellt habe ;) ist irgendwie vor lauter Unistress untergegangen.

Bestellt habe ich ihn bei Asos als er im Angebot für ~28 €uro war. Der Ring ist ist von "Disney Couture" und mit 14 Karat Gold (585) überzogen sowie mit pink-roten Kristallsteinen besetzt. Das Blatt ist mit grüner Emaille ausgefüllt. Ich habe Größe M bestellt und das entspricht ca. Ringgröße 55-56 (ca. 17,5 bis 17,8 mm Innendurchmesser). Derzeit ist er bei Asos leider vergriffen, da er aber noch auf der Seite geführt wird, kann ich mir vorstellen, dass er nochmal nachkommt.


Ich finde ihn wunderschön, nur leider etwas schwer zu kombinieren, daher trage ich ihn meistens solo. Es ist auf jeden Fall ein auffälliger Ring, der bei Kerzen- und Lampenlicht am schönsten funkelt. Bling Bling³! Aber steckt nicht in jeder von uns ein bisschen Schneewittchen?! ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Ring sieht wirklich grandios aus! Vielen Dank, dass Du den Blog so schnell nachgeholt hast. Ich war schon so gepannt...

lg
Sophie

anni hat gesagt…

Bitteschön! Es tut mir eher leid, dass es so lange gedauert hat und es freut mich, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte :)

Ich mag den Ring auch sehr!
Liebe Grüße,
Anni :)