Mittwoch, 31. August 2011

Make-Up im Urlaub und am Strand ;)

Ich hatte für meinen Urlaub in Warnemünde ziemlich viel Schminkzeugs gepackt - mehr als ich normal mitnehmen würde - meine normale Schminktasche und ein extra Täsch'chen für zusätzliche Lidschatten. Und was habe ich benutzt?! Fast gar nichts - mir war nicht danach.


Am Strand war ich komplett ungeschminkt und mein Gesicht glänzte von der Sonnencreme, aber wenn man ins Meer baden geht, ist meiner Meinung nach nichts anderes sinnvoll. Da ich persönlich immer ungeschminkt am Strand bin, muss ich auch regelmäßig über die zahlreichen "Beach-Make-Up"-Videos bei Youtube schmunzeln ;)

Selbst abends oder bei Stadtbummeln war mir nicht wirklich nach Schminken...


Ich habe allein mein Lid ein wenig aufgehellt und mit etwas Mascara nur meine oberen Wimpern getuscht. That's it! Am letzten Abend war ich abends noch mit Mr. F lecker Essen, Cocktails trinken und etwas durch die Stadt bummeln und selbst da habe ich mich nicht mehr geschminkt.

Mr. F im Restaurant: "Du hast dich aber nicht doll geschminkt."
Anni: "Nee, hatte irgendwie keine Lust."
Mr. F: "Hast du ja auch gar nicht nötig."
Anni:

Benutzt habe ich ...
alverde Highlighterstift als Grundierung
alverde Minerallidschatten in 01 Nude Rose (mit dem Finger aufgetupft)
Catrice Lash Plus Mascara in schwarz

Kommentare:

liv hat gesagt…

also da kann ich dem wehrten Herrn F. nur zustimmen ;) manchmal ist weniger doch mehr, vor allem wenn man wegen Urlaubslaune eh nur strahlt und lacht!

und was das bade-beach-Make up angeht gebe ich dir auch recht!

liefs, liv

Princess hat gesagt…

Für mich sind die einfachsten und dezenten Looks doch immer am Schönsten. Ich hoffe, ihr hattet eine richtig schöne Zeit! :)

anni hat gesagt…

@ Liv - danke, du machst mich ja ganz verlegen *rotwerd* gestrahlt habe ich viel :) und Make-Up am Strand zum Sonnen und Baden ist wirklich total unnötig *zustimm*

@ Princess - ich mag auch die schlichten Looks und bin immernoch ein wenig schminkfaul ...

Liebe Grüße an euch zwei,
Anni :)

Fayet hat gesagt…

Schöne "Looks"! Ich bin auch ein Freund des dezenten, und schminke mich selbst ungefähr 80 % der Zeit überhaupt nicht. Manchmal, wenn die Lust mich packt, schwinge ich die Pinsel - aber ich finde auch, dass eigentlich niemand es "nötig" hat. Und schon gar nicht im Urlaub! Man kann deinem Freund wirklich nur zustimmen.. ;-)

Lyndywyn hat gesagt…

Mehr als wasserfeste Mascara und Augenbrauengel benutze ich im Sommerurlaub auch nicht. Sehe das wie Du.
Lg

prusseliese hat gesagt…

"Er" hat Recht... Du hast keine Schminke nötig. ;)