Donnerstag, 18. August 2011

Ich bin der Hulk!

Ein weiteres Experiment mit den alva Pigmenten aus dem "01 Spring on my Mind"-Türmchen. Ebenfalls am letzten Sonntag geschminkt - ich habe den Sonntag allein zuhause mit zwei unterschiedlich farbigen Augen verbracht. Sah lustig aus!


Genau wie "May I?" habe ich auch "Burnished Olive" feucht aufgetragen und das hat sehr gut funktioniert. Die Farbe wird dadurch sehr schön farbintensiv und sie neigt im Gegensatz zu "May I?" auch nicht dazu auf dem Lid krümelig zu werden. Eine sehr schöne intensive Farbe. Ich finde allerdings eher, dass es ein "Maigrün" ist und kein oliv.


Benutzt habe ich...

alva Green Equinox Collection in "01 Spring On My Mind":
  • Sparkling Harmony (trocken aufgetragen)
  • Burnished Olive (feucht aufgetragen)
L'Oréal Volume Million Lashes Mascara in Black/Noir

Da mir das ganze etwas zu eindimensional war, habe ich nach den Fotos für etwas mehr Tiefe noch ein wenig braun in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz gegeben. So ist das ganze auch nicht so beißend bunt und etwas alltagstauglicher. Gefiel mir ebenfalls gut. In natura war es auch etwas farbintensiver - auf dem Bild wurde fast das komplette grün geschluckt, das war in echt nicht so ;)

... mit alverde Solo Lidschatten in 13 Mocca.


P. S. ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY an meine Freundin Alexa!! :)