Samstag, 20. August 2011

Ich bin dann mal weg ... =)

Heute geht es für mich und meinen Liebsten an die Ostsee, genauer gesagt nach Warnemünde. Ich liebe dieses kleine Örtchen, das zu Rostock gehört. Ich habe dort mehr als ein Trainingslager verbracht und bin mehr als eine Warnemünder Woche gesegelt. Ein Ort voll schöner Erinnerungen

Link
Wenn Mr. F's Surfstick oder meiner es zulassen (Empfang, Geschwindigkeit und so), wird es auch ein paar Urlaubs-Updates geben ... und ich werde versuchen, auch ab und zu (mit Fotos) zu twittern. Ansonsten bin ich am 28.08.2011 wieder da :)

Kommentare:

Princess hat gesagt…

Viel Spaß und schöne Tage wünsche ich euch! <3

theallure.de hat gesagt…

Wünsch dir nen schönen Urlaub!
Muss auch unbedingt mal wieder an die Ostsee. Schaffe es viel zu selten, obwohl es ja echt nicht weit von Hamburg aus ist...

Lyndywyn hat gesagt…

Ganz viel Spaß und Erholung!!!

lg

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinem Liebsten wunderbare Urlaubstage!

Alles Liebe,
BavarianBaby