Sonntag, 28. August 2011

An einem Sonntag im August ... KW 34 ~ 2011 ~Uuuurlaubs-Edition~

Wieder da! Es war schööön! Sonne, Strand und Meer!! Was will frau mehr?! ;) Ich glaube, Mr. F und ich haben die perfekte Sommerurlaubswoche in diesem Sommer für unseren Urlaub erwischt - das Wetter war gigantisch!

Wie sicherlich schon bemerkt wurde, war nichts mit den Urlaubs-Updates auf dem Blog. Sowohl Mr. F als auch ich hatten zwar unsere Surfsticks dabei, aber wir hatten beide den Pin zuhause vergessen. Aber selbst mit Pin wäre es kein Spaß gewesen, da es in unserem Quartier kein UMTS gab und selbst das Twittern mit GPRS kaum Spaß gemacht hat - surfen wäre so gut wie gar nicht gegangen. Naja, eine Woche "Internet-Urlaub" tut auch mal ganz gut :)

In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar Urlaubsbeiträge: Urlaubslektüre, Urlaubs-Make-Up und auch ein paar Urlaubsbilder! Jetzt aber erstmal unsere Woche in sieben "kurzen" Sätzen ...

1. Einen Ausflug nach Rostock unternommen und ein wenig durch die Läden gebummelt.
2. Den Strand und Warnemünde erkundet und Mr. F alle meine Lieblingsplätze gezeigt :)
3. Drei Sonnentage am Meer gefaulenzt: sonnen, planschen in der Ostsee, lesen, relaxen ...
4. Beim Sonnenuntergangsbaden eine Rose aus dem Meer gefischt - Romantik pur!
5. Am letzten Abend mit Mr. F durch Warnemünde geschlendert - Essen gewesen, Flip Flops gekauft (wegen Autschi-Schuhen), Cocktails getrunken, Calamari und Fish&Chips gegessen, künstlerische Fotos geschossen ...
6. Samstag klar Schiff gemacht, abgereist und zu Mr. F's Eltern nach Mittelfranken gefahren, um das geliehene Auto zurückzugeben.
7. Sonntag zusammen mit Mr. F nach hause gefahren und unterwegs verschiedene Heimwege eingeschlagen :(

Cuba Libre & Passionata im "Schusters"

Erkenntnis der Woche: Am FKK-Strand sind immer nur die Leute nakkich, die man lieber nur vollkommen verhüllt sehen möchte ... :P

Danke an Mr. F für den bezaubernden Urlaub!

Kommentare:

Princess hat gesagt…

Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! :)

Lyndywyn hat gesagt…

Willkommen zurück!
Liebe Grüße!

TouchingTheRainbow hat gesagt…

Toller Blog! Grad zufällig entdeckt, gefällt mir echt gut!
Du scheinst nen ähnlichen Themenbereich wie ich zu haben - Beauty, Essen und was sonst noch so passiert. Gut, ich hab noch iPhone Kram, aber dafür kannst du tolle Augenmakeups fotografieren *g* Ich find so ne Mischung echt klasse.
*abonier*

anni hat gesagt…

Danke fürs "Willkommen zurück" heißen :)

@ TouchingTheRainbow - danke für die lieben Worte! Schaue gleich mal bei dir vorbei :)

Liebe Grüße,
Anni :)