Sonntag, 31. Juli 2011

Immer wieder sonntags ... KW 30 ~ 2011

Die letzte Woche war uni-technisch anstrengend, aber doch sehr lustig! Sie fing schonmal gut an, weil ich erst Montagmorgen von Mr. F nach hause gefahren bin :) Die Gruppentreffen waren auch sehr gut, da sie vor allem auch mal wirklich produktiv waren :) eine durch und durch gelungene Woche!

1. Montagmorgen bei Mr. F wach geworden und erst ne Stunde später als normal losgemusst - LUXUS!
2. Zweimal die Woche gearbeitet - Montag und Freitag.
3. Tagesfüllende Gruppentreffen gehabt.
4. Dem Herrn Papa einen Rat zum Thema "Frauen" geben müssen :D
5. Mit einem Kommilitonen bei dem Geburtstag einer Kommilitonin gewesen und dort übernachtet - sehr lustiger Abend!
6. Mit den beiden Geschichten aus unserer Jugend geteilt - sehr interessante Sachen, die da zu Tage kommen ...
7. Weiter an unserer Projektpräsentation vorangekommen und bisher recht positives Feedback vom Betreuer geerntet :)


Meine neue Leidenschaft "Yogi Tee Schoko" *yum yum*


Edit: Ich habe ja drei wichtige Dinge total vergessen!!

8. Mein geliebtes Netbook zur Reperatur nach Polen geschickt - wurde von UPS bei mir zuhause abgeholt.
9. Entsetzt gewesen, weil mein Kommilitone meine Haarfarbe als "rot" bezeichnet hat.
10. "Mein" REWE hatte gestern den letzten Tag geöffnet und macht erst wieder im November auf :'(

Kommentare:

Pastellfee hat gesagt…

Ich trinke bei diesem Schiewetter auch sehr gern Schokotee (Alnatura Glückstee)

Schmeckt der Yogitee stark nach Schoko/Kakao? Den möchte ich auch schon länger probieren

anni hat gesagt…

Den Glückstee mag ich auch sehr gerne :) Der Yogi Tee Schoko schmeckt ähnlich, aber noch intensiver - so'n bisschen Chai-mäßig noch.

Nach Schokolade schmeckt er nicht, finde ich - finde aber auch nicht, dass der Glückstee nach Schoki schmeckt. Man schmeckt aber die Kakaoschalen ... macht das Sinn?

I like'em both, aber den Yogi etwas mehr, weil intensiver :)

Liebe Grüße,
Anni :)