Sonntag, 10. Juli 2011

Immer wieder sonntags ... KW 27 ~ 2011

Nach fast 3 Wochen ohne Mr. F habe ich unser gemeinsames Wochenende mehr als genossen. Leider hatte ich meine Kamera vergessen, so dass es dadurch hier etwas stiller wurde. Es waren ein paar schöne Tage und ich freue mich, dass ich gerade noch hier sein kann und erst morgen früh nach hause fahre :)

1. Eine Literaturtabelle überarbeitet und einen Besprechungstermin mit dem Projektbetreuer gehabt.
2. Angefangen 37 Lernzettel mit Vorder- und Rücks
eite auswendig zu lernen - juchhee :(
3. Donnerstag zu Mr. F gefahren und abends Raclette gemacht :)
4. Zusammen durch die für uns noch neue Stadt gebummelt und Shopping zum Ziel gehabt - am Ende wurden einzig Laken gekauft :D
5. Meine erste 1,0 im Masterstudium bekommen :) leider nur eine Teilnote, zählt aber 1/3 der Gesamtnote! :) Zweitbeste Klaus
ur im Kurs :))
6. Mit Mr. F zum Anstoßen & Essen zu einem Griechen direkt an der Lahn gegangen - first Aperol Spritz for me!
7. Einen faulen Sonntag mit selbst gemachter Pizza und einem
unromantischen Candle-Light-Dinner ausklingen lassen.

Kommentare:

liv hat gesagt…

gratuliere zur 1.0!!!!!! und ich freu mich sehr für dich, dass du mal wieder bei deinem schatz warst! viel erfolg noch bei den restlichen Klausure! liefs, liv

prusseliese hat gesagt…

Och, so unromantisch sieht es nun aber gar nicht aus. Herzlichen Glückwunsch zur Master-Eins, kleine Streberin ;)! *Blümchenüberreich* Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, Anni. :-*

Prusseliese

Princess hat gesagt…

Glückwunsch zur Note! :)

anni hat gesagt…

Ihr seid heute aber fix mit dem Kommentieren :)

Danke für die Glückwünsche! Ich hab mich auch riesig gefreut und war zu Beginn sehr ungläubig :D

Pizza selbst machen ist sehr stressig, daher war es ein wenig unromantisch ;) war aber dennoch schön und auch ein wenig lustig :)

Ich wünsche euch morgen auch einen guten Start in die neue Woche!
Anni :-*

LPunkt hat gesagt…

An der Lahn gegangen? Sag mal liebe Anni, du kommst doch wohl nicht auch aus der Stadt mit dem M und dem schiefen Turm? :D

anni hat gesagt…

hehe - nee, ich weiss nicht mal, welche Stadt du meinst ;) gibt mehrere Städtchen an der Lahn :)

Ich kenn nur Pisa mit dem schiefen Turm :D

Liebe Grüße,
Anni :)

LPunkt hat gesagt…

Ohh schade! Wir haben hier nämlich auch einen Griechen direkt an der Lahn ;)

Anonym hat gesagt…

Naja wenn das die Lahn bei Lahnstein ist, können es gar nicht soviele Städte sein. Es sei denn, du meinst eine andere Lahn ...

anni hat gesagt…

Naja, es ist aber jedenfalls nicht die Stadt mit dem M. ;)

Außerdem ist die Lahn ~250 km lang und fließt durch 3 Bundesländer, also können es doch schon ein paar mehr Städte sein ;)

Liebe Grüße,
Anni :)