Montag, 11. Juli 2011

Foto-Love-Story

Heute noch ein paar Eindrücke von unseren gestrigen Pizzen - ja, Mehrzahl! Insgesamt 4 Stück - gibt aber nicht von allen Bilder und wir haben auch nicht alle aufgegessen :P dafür haben wir heute noch was davon. Ich habe Mr. F zu seinem Geburtstag einen Pizzastein geschenkt. Die Pizza wird damit einfach sensationell!! Knusprig und trotzdem saftig und sie riecht genau wie vom Italiener aus dem Steinofen - Pizzagenuss vom Feinsten aus dem heimischen Ofen :)



Da ich ja leider meine Kamera vergessen hatte, gibt es nur eine Handybilder-Collage. Irgendwann gibt es aber noch eine anständige Review. Momentan versuchen wir unseren Pizzateig zu perfektionieren :) diesmal haben wir den Hefeteig am Freitag aufgesetzt und Samstag und Sonntag mit Mehl und ein wenig Wasser "gefüttert" - auf die Schnelle bringt es aber auch unser Standardteig. Die Pizzasauce könnte auch noch ein wenig perfektioniert werden ... ;)

... diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen ... homemade Pizza <3

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr lecker aus!

lg
Sophie

prusseliese hat gesagt…

Finde ich auch und was habt ihr bloß für ein cooles Nudelholz. :-D

Alles Liebe
Prusseliese

anni hat gesagt…

Es war auch sehr, sehr lecker! mmmh :)

Das Nudelholz ist echt der Hit und sogar ein Multifunktionsgerät - man kann es auch als Blumenvase oder Kerzenständer verwenden ;)

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Anni :)