Montag, 4. Juli 2011

Es geht auch ohne Lavendel!

Ja, man kann mit der Lavender Dreams Lidschattenpalette auch ein völlig unlavendeliges Augen Make-Up schminken. "Lily White" und "Aubergine Brown" machen's möglich. Dadurch ist die Palette universell einsetzbar und man kann mit ihr auch neutralere Looks schminken. Die beiden Farben harmonieren übrigens ebenfalls hervorragend mit der Stone Colours Lidschattenpalette von Dr. Hauschka!

__

Die Farbe Aubergine Brown ist auch ein kleines Juwel in der Palette und gefällt mir fast so gut wie Plum! Es ist ein dunkler, fein schimmernder Graubraun-Ton (ganz Verrückte könnten "Taupe" sagen!) - einen Aubergine-Einschlag kann ich jedoch nicht erkennen. Trotzdem sehr schön!


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Lavender Dreams Eyeshadowpalette 02: lily white und aubergine brown
L'Oréal Volume Million Lashes Mascara in noir/black

Kommentare:

Klaine hat gesagt…

Durch deinen Blog kaufe ich mir irgendwann noch die Stones Palette und die Lavender Dreams, wenn sie dann noch verfügbar ist.
Wirklich sehr sehr schön!
Liebe Grüße!

Sabrina hat gesagt…

Schöner Blog gefällt mir sehr gut schau doch mal bei mir vorbei www.Sunflower-Cosmetics.de

prusseliese hat gesagt…

Hey Anni, wenn ich AMU's schminken können würde, :-D wären das genau die Farben der Wahl. Sieht toll aus !

Liebe Grüße und eine schöne Woche...

Prusseliese

anni hat gesagt…

@ Klaine - das wäre sicherlich nicht die schlechteste Investition und ich wäre ganz und gar nicht traurig, daran schuld zu sein :D freut mich, dass es dir gefällt! :)

@ Sabrina - Danke.

@ Prussie - das ist wirklich ein herzallerliebstes Kompliment :) Ich wette, es würde toll an dir aussehen! Dir auch eine bezaubernde Woche! ;)

Liebe Grüße,
Anni :)

Meinstern hat gesagt…

schönes amu, schöner auftrag der dunkleren farbe.