Donnerstag, 23. Juni 2011

PLUM!

Die Lavender Dreams Palette ist momentan mein liebstes "Spielzeug" und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die alva Pigmente bisher noch nicht einmal benutzt habe ... gestern durfte die Hauschkafarbe "Aubergine Brown" auf mein komplettes bewegliches Lid und heute hatte "Plum" seinen großen Starauftritt. Gestern war leider das Licht zu schlecht zum Bilder machen, aber Plum wurde heute morgen abgelichtet :)


Ich glaube, ich habe es schon erwähnt, aber ich finde die Farbe "Plum" einfach nur genial! So als Hauptfarbe auf dem Lid hat es mir auch sehr gut gefallen und mir in der Uni sogar ein Kompliment eingebracht (Danke, Simone!) :) Ich glaube, morgen wird nochmal genau das Gleiche geschminkt :D

Laut Farbenlehre sollen ja Lilatöne ganz besonders gut zu grünen Augen passen und diese mehr leuchten lassen ... eigentlich halte ich da ja nicht allzu viel von, aber irgendwie kommen mir meine Augen mit lila Lidschatten etwas grüner vor als normal ... Vielleicht ist es aber auch nur mein persönliches Wunschdenken ;) Ich weiss, dass ich eigentlich ganz normale braune Augen habe.


Benutzt habe ich ...

Dr. Hauschka Lavender Dreams Eyeshadowpalette 02: lily white, lavender und plum
Rimmel Sexy Curves Mascara in Brown Black

Kommentare:

marswuerm hat gesagt…

ich finde deine amus immer ausnahmslos hübsch und absolut nachahmenswert. :) dein auge als grundlage allein ist auch schon wunderschön.
gruß, anja

anni hat gesagt…

Oh, dankeschön :) da werd ich ja ganz verlegen - hihi :)

Viele liebe Grüße,
Anni :)

prusseliese hat gesagt…

Wo bitte kann ich marswuerm's Kommentar unterschreiben ? :) Sieht toll aus !

anni hat gesagt…

Dankeschön, Süße!

:-*