Sonntag, 5. Juni 2011

Neue "Kopfbedeckung"

Nach nunmehr über einem Jahr war mir danach, mal wieder einen neuen Header zu gestalten. Mein Liebster hat schon lange bemängelt, dass mein alter Header nichts mit meinem Blog an sich zu tun hatte - daher habe ich versucht, meine hauptsächlichen Blogthemen in den neuen Header zu integrieren: mein Leben, Beauty & Kosmetik und allerlei Essen :)

Hier nochmal zur Erinnerung mein alter Header - das war übrigens der Ausblick aus meinem Fenster in meiner Bachelor Studenten-WG in Ba-Wü:


Und das ist nun mein neuer Header - alles Bilder vom Blog:


Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, der es gefällt und dass man meinen Blog immer noch wieder erkennt - "Corporate Design" und so ;)

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Warum gibt es bei Blogger eigentlich keinen "Like" Button? Das wäre toll ;)

Also: LIKE :D

Pastellfee hat gesagt…

superschöner neuer Header, da hast du wirklich schöne und auch passende Bilder ausgewählt! Ich finde, der passt besser.

Princess hat gesagt…

Mir gefällts auch super, Anni!

anni hat gesagt…

Wie schön, dass er euch gefällt!! Danke *freu*

Viele liebe Grüße,
Anni :)

Fayet hat gesagt…

Schöner neuer "Hut"! Leider kriege ich jetzt immer Hunger, wenn ich deinen Blog anklicke.. verflixt. ;)

Anonym hat gesagt…

sieht schön aus! das liegt vor allem an deinen wunderschönen augen...

anni hat gesagt…

@ Fayet - wenn es lecker ist, wecke ich gerne Hunger ;)

@ Anonym - vielen Dank für das liebe Kompliment :)

... und ich freue mich, dass der Header euch auch gefällt :)
Liebe Grüße,

Anni :)