Donnerstag, 16. Juni 2011

Lavendel Nummer Eins!

Natürlich musste ich meine neue Lavender Dreams Palette heute gleich ausprobieren :) und bin dabei zu drei Erkenntnissen gekommen:
  1. Ich liebe die Farbe "Plum"!
  2. Der Schimmer der Lidschatten ist total fein und sehr schön ...
  3. ... aber meine Kamera hat starke Probleme, die Farben abzulichten :( Auf den ersten Bildern war gar kein lila-Einschlag zu erkennen und auf den weiteren hat man zwar das lila ein wenig erkannt, aber es sah irgendwie wischiwaschi aus.

Ich wollte trotz der von meiner Kamera verwaschenen Farben mein erstes Ergebnis teilen, weil ich so happy damit bin. Ich muss auch sagen, dass ich mich immer mehr mit dunklen Violetttönen anfreunde - es könnte fast in meine braun-/grau-Favoriten aufgenommen werden ;)


Geschminkt habe ich nach meinem normalen Muster: heller Ton innen, dunklerer Ton außen und noch ein wenig dunkler in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Der helle Lavendelton ist auf dem beschrifteten Bild auch als einziger recht gut getroffen - der Ton ist sehr dezent und am Auge kaum als lila zu erkennen. Die Deckkraft ist dennoch gut, nur die Farbe ist halt eher dezent.


Benutz habe ich ...
Dr. Hauschka Lavender Dreams Eyeshadowpalette 02: lily white, aubergine brown, lavender und plum
essence Multiaction Mascara in schwarz

Kommentare:

liv hat gesagt…

hallo anni, "nein ich kauf mir nicht noch ne palette! nein ich kauf mir nicht noch ne palette! nein ich kauf mir nicht noch ne palette! "... vielliecht kauf ich mir doch ne palette, denn bei der anni siehts einfach mal wieder super aus. ... mein portmonee und ich wissen noch nicht ob wir dir danken sollen für den schönen blogpost ;) lg, liv

anni hat gesagt…

Haha :D das habe ich mir auch lange immer wieder vorgebetet ... hat aber irgendwann nicht mehr geklappt ;)

Aber wie gesagt, kannst du die Palette nicht erstmal bei deiner Schwester testen und sehen, ob dir die Farben stehen?

Liebe Grüße,
Anni :)

P. S. in echt sehen sie noch viel toller aus! <3
P. P. S. ich weiss, dass ich gemein bin! :P :D

Princess hat gesagt…

Anni, das sieht total schön aus!!!

(Nein, ich brauche die Palette nicht, NEIN)

Wenn die Palette nicht so teuer wäre...sollte ich sie irgendwo durch Zufall noch auffinden können, muss die mit. Widerstand zwecklos!

Grüße an die Konsumanfixerin ;)

Anke hat gesagt…

Hallo Anni, sieht wirklich sehr schön aus dein Amu. Ich kauf mir die Palette bloß nicht, weil ich schon so viele Lilatöne besitze

anni hat gesagt…

Das dachte ich mir auch! Wenn ich die Review tippe, mache ich auch Vergleichsswatches zu meinen anderen lila Lidschatten :) Die Farben sind nämlich doch ein wenig einzigartig ;)

Liebe Grüße,
Anni :)