Sonntag, 19. Juni 2011

Immer wieder sonntags ... KW 24 ~ 2011

Eine gemischte Woche: Enttäuschungen, Stress, Vorfreude, Spaß und viiiel Müdigkeit!

1. Montag einen schönen Pfingstmontag bei Mr. F verbracht und erst abends nach hause gefahren.
2. Dienstag in der Bib verbracht und bis Mittwoch eine Hausarbeit zu Ende geschrieben.
3. Nur 4 Stunden geschlafen.
4. Mit Mr. F nach Berlin gefahren :)
5. Samstag nach einer viel zu kurzen Nacht mit meinem Herrn Papa einkaufen gewesen.
6. Abends mit Mr. F's Oma zum Italiener gegangen.
7. Den Geburtstag von meinem Lieblingspapa gefeiert - Grillen in der Laube mit der ganzen Verwandtschaft!

Ein paar visuelle Eindrücke aus Berlin ...

Findet den Fehler! :D

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Hallo Anni,

das klingt nach einer gemütlichen Woche. Ich finde es schön, dass du neben dem Uni-Stress auch Zeit zum Feiern und Erholen findest...

bei den Berliner Laubenpiepern ? ;-)

Wünsche dir eine nette Woche und danke ganz herzliche für den AMU-Schnellkurs. Ich bin ganz eifrig. Und mit Glam Mauve kann auch nicht viel schief gehen. :-D

Alles Liebe
Prusseliese

Fayet hat gesagt…

Ha, das Schild ist ja zum kaputtlachen.. wie toll, dass Du deine Kamera dabei hattest und diese Herrlichkeit einfangen konntest.

anni hat gesagt…

@ Prussie - mein Wochenrückblick klingt entspannter als die Woche an sich war ... Schön war sie trotzdem ;) Ich freue mich sehr, dass ich dir mit dem AMU-Schnellkurs helfen konnte! :-*

@ Fayet - die Kamera hatte ich nicht dabei, aber das Handy ;) zum Glück gibt es Kameras in Handys :D ich fand es auch zuuu gut!

Liebe Grüße,
Anni :)