Sonntag, 12. Juni 2011

Immer wieder sonntags ... KW 23 ~ 2011 - Pfingsten!

Wieder eine Woche rum. Die Zeit fliegt momentan und ich habe viel zu viel zu tun - jede Woche eine andere Abgabe, ein anderer wichtiger Uni-Termin. Da ist es nicht gerade förderlich, wenn man sich nicht fit fühlt ...

1. Die Hälfte der Woche mit Kopfweh verbracht :(
2. Unter Hochdruck an einer Präsi gearbeitet und sie doch nicht perfekt gefunden.
3. Die Zwischenpräsentation zum wichtigsten Kurs im
Masterstudium gehabt.
4. Anschließend mit Prof, seinen Doktoranden und den Kommilitonen was essen und trinken gewesen - der Prof hat die Drinks spendiert :P war ein super cooler Abend!
5. Freitag und Samstag in der Bib gewesen und an der nächsten Abgabe gearbeitet - erst Samstagnachmittag zum Liebsten gefahren.
6. Das samstagabendliche Grillen aufgrund dunkler Gewitterwolken (siehe Foto oben links) auf Sonntag verschoben und Pizza gemacht - das Gewitter ist dann aber vorbei gezogen.
7. Sonntag dank Kopfweh vor mich hin vegetiert, von Mr. F verwöhnen lassen und abends gegrillt.

Mr. F's Chilizucht trägt die ersten Früchte :)

Kommentare:

liv hat gesagt…

Hej Anni, danke für Deinen super lieben Kommentar! Kopfschmerzen kenn ich leider nur zu gut :( hoff es geht dir wieder besser und du schaffst deine uniaufträge! Eine gute woche wünscht dir dir liv!

Anonym hat gesagt…

Auweia, jetzt krieg' ich aber Hunger...

Mir fällt auf, dass nicht nur euer Essen zum Anbeißen ausschaut, sondern auch der Tisch immer sehr liebevoll gedeckt ist.

Hat Mr.F die Chilipflanze selbst gezogen, oder im Gartencenter selbst gekauft? *staun*

Alles Liebe
Prusseliese

anni hat gesagt…

@Liv - Danke :) Kopfweh war heut morgen immer noch da, hat sich aber mittlerweile (zum Glück!) verflüchtigt. Gestern war es ganztägig da -.-

@Prussie - du findest den Tisch liebevoll gedeckt? Normal stimme ich dir da zu, aber den Grilltisch fand ich etwas "wild" - so mit dem Kartoffeltopf und den ganzen Flaschen :D lecker und gemütlich war es aber trotzdem :)

Die Chilipflanzen hat Mr. F zum Geburtstag geschenkt bekommen :) sie waren (glaub ich) aus einer kleinen Gärtnerei ... kann mich aber auch irren ...

Hab noch einen schönen Rest-Pfingstmontag :)
Liebe Grüße!

Anni :-*