Samstag, 4. Juni 2011

Duftende Pflege für samtweiche Haut - bitte, gerne!

Princess verschenkt auf ihrem Blog "Pink up your life into a fairytale" das Körper Verwöhnset -duftende Pflege für samtweiche Haut- von Dr. Hauschka. Ich wollte das Set selbst schon einmal kurz vor Weihnachten verschenken, leider war es zu dem Zeitpunkt in meiner Stadt restlos ausverkauft, so dass ich damals das Bäder Wohlfühlset verschenkt habe. Diese Sets sind generell gut zum Verschenken geeignet und da ich es mir selbst nicht kaufen würde, versuche ich mein Glück bei Princess' Gewinnspiel!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 50 Lesern :)


So einfach macht es einem die Gute aber nicht, sie möchte gerne wissen, was unser liebstes Relaxritual ist? So ein wirkliches Relaxritual habe ich gar nicht. Ich besitze leider keine Badewanne und mein Badezimmer gleicht auch eher einer Besenkammer als einer Wellness Oase - daher besteht mein Relaxritual ganz banal aus einer großen (550 ml) Tasse mit heißem Tee mit Milch und Zucker! Kaffee ist für mich wach werden, Tee ist für mich entspannen & genießen :) Ansonsten relaxe ich auch beim Schminken - klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber diese 10 bis 15 Minuten, wenn man sich nur mit Farben, Texturen und einer hübschen Anordnung im Gesicht befasst, sind für mich mega entspannend. Ich kann dabei völlig abschalten und die Welt um mich mal kurz vergessen. Ich liebe es, wenn ich mir dafür besonders viel Zeit nehmen kann und habe -hier- auch schonmal darüber geschrieben :)

1 Kommentar:

Princess hat gesagt…

Wow, danke an Anni für die Glückwünsche und den Post. :)

Ich relaxe persönlich eigentlich ähnlich wie du, wenn ich von der Uni in die Wohnung komme, koche ich erst mal Tee. :)
Schminken finde ich auch sehr entspannend, ich mag das auch.

Liebe Grüße :)