Samstag, 11. Juni 2011

Bronzed Goddess

Wie heute morgen schon angekündigt, habe ich mich von dem zweiten "Biba-Look" aus Lisa Eldridges Vintage-Serie inspirieren lassen. Es sieht natürlich nicht ganz identisch aus, sollte es auch nicht. Der Look hat mich einfach dazu inspiriert, bronze zu benutzen und mit einem dunkleren braun in der Lidfalte zu schattieren - so ist es auch eine alltagstauglichere Version. Auf den Wangen hatte ich den etwas orangestichigen Bronzer in 010 Light Bronze aus der "Hippie Deluxe" LE von alverde und auf den Lippen den Lipstick Novum in 04 Nature Shimmer von Dr. Hauschka.

__

Es hat mir persönlich sehr gut gefallen und es war eines von diesen "Wohlfühl"-Make-Ups :) Die Farben aus dem gebackenen Quattro ließen sich übrigens recht gut verarbeiten - sie sind zwar nicht so gut pigmentiert und lange nicht so samtig wie die gebackenen Solo Lidschatten aus dem Standardsortiment, aber dennoch nicht schlecht. Besonders der Bronzeton ist nach einigem Schichten wunderbar farbbrilliant und der dunkle Braunton ist auch recht gut pigmentiert.


Benutzt habe ich ...

alverde Cremelidschatten in 03 Caramel (als Base auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
alverde Highlighterstift im Augeninnenwinkel als Base
alverde "Hippie Deluxe" LE gebackener Quattro-Lidschatten in 324 So Happy:
  • heller goldener Ton im Augeninnenwinkel
  • bronzener Ton auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • dunkelbrauner Ton in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
alverde "Mineral Fanatsies" LE Highlighter "Golden Lights" zum Ausblenden unter der Braue
alverde "Zauberwald" LE Kajal Eyeliner in 041 Magic Earth
essence Multiaction Mascara in schwarz

Kommentare:

Jessyyy hat gesagt…

schönes amu vorallem der bronzeton sieht schön aus <3

Meinstern hat gesagt…

ein tolles amu. die farben und der auftrag gefällt mir sehr gut.

anni hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte :) ich freu mich immer, wenn es auch anderen gefällt :)

Der Bronzeton ist wirklich das Highlight aus dem gebackenen Quattro <3

Liebe Grüße und frohe Pfingsten,
Anni :)

liv hat gesagt…

wow deine AMU's sehen immer so toll aus!!. Ich dachte das Quatro sehe der cool breeze hauschka palette ähnlich (LE letzten Sommer), aber ich glaub die alverde Farben sind viel kräftiger (vergleich mit meinem amu letzte woche: http://puraliv.blogspot.com/2011/06/beach-party.html) Nun weisst du auch warum ich wünschte dass meine amu's + fotos so gut gelingen wie deine ;) Wünschte ich wär in D und könnte mal schnell eben zum dm ... liefs liv