Sonntag, 15. Mai 2011

Immer wieder sonntags ... KW 19 ~ 2011

So, heute kommt mein Wochenrückblick wieder pünktlich am Sonntag. Und mein Vorsatz für die neue Woche: mehr bloggen! Mein Liebster hat eben mit mahnender Stimme festgestellt:"Oh, zur Zeit bloggst du aber wirklich wenig." - das soll wieder besser werden! Ich gebe mir Mühe!

1. Montagmorgen nach einem spaßigen Wochenende bei Mr. F wach geworden.
2. Schlüssel zu seiner Wohnung bekommen

3. Nach hause gefahren und vom Zug schnurstracks zur Arbeit gegangen.
4. Mehrere Gruppentreffen und ein gutes Gespräch mit dem Projektbetreuer gehabt.
5. Deprimiert wegen der nicht-vorhandenen Bikini-Figur gewesen.
6. Amüsiert, weil viele Top-Hits anscheinend nur aus 4 Akkorden
bestehen -klick-
7. Mal wieder die Bib besucht. Mehrmals.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hihi, der Schlüssel sieht aus wie der von mir zuhause in H. Ist Mr. F nur innerhalb seiner Unistadt umgezogen oder in eine ganz andere Stadt? Glg Laura

anni hat gesagt…

Er ist in eine ganz andere Stadt gezogen und wohnt jetzt (zum Glück) nicht mehr so weit weg von mir :)

Viele liebe Grüße!
Anni :)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich für Euch ... :-)

Alles Liebe
Prusseliese