Sonntag, 17. April 2011

Immer wieder sonntags ... KW 15 ~ 2011

Es tut mir leid, dass es die letzte Woche so ruhig hier war. Und es tut mir leid, dass ich nicht den versprochenen Hauschka-Podcast aufgenommen habe. Es gäbe noch so viel mehr Bloggenswertes momentan. Ich mache gerade ein Schönheitsexperiment und habe noch einiges anderes in petto. Aber die Statistik hat mich momentan fest im Griff - ich kleine Statistik-Niete. Ich lerne und lerne und lerne und trotzdem bleibt nur wenig hängen. Ich hoffe, dass es Montag (morgen!) doch irgendwie in meinem Kopf abrufbar sein wird - ich wünsche mir eine größere Festplatte für meinen Kopf :D

Kleiner Trost: Insgesamt muss ich noch 4 Klausuren schreiben. Nach der am Montag sind es nur noch 3 - wahrscheinlich sogar für immer. Wenn das mal keine schöne Aussicht ist :) Tschakka!

1. Gearbeitet und für mein sorgfältiges und konstruktives Korrekturlesen gelobt worden :)
2. Unibeginn - Sommersemester 2011!
3. Zum ersten Mal in meinem Leben eine Rose mit Fleurop geschickt bekommen ...
4. ... gleichzeitig die erste Blume überhaupt von Mr. F :)
5. Vier ganze Jahre!! Unglaublich, aber schööön!

6. Von einem Kommilitonen das Summenzeichen erklären lassen und wie ich das rechne *peinlich* - anschließend zusammen Döner essen gewesen.
7. Einen riesen Schock bekommen, weil eine Prüfungsanmeldung nicht ging - im Prüfungsamt wurde es aufgeklärt. Bin jetzt angemeldet :)

So ein Rosenbild ziert jetzt auch meinen Desktop - sieht sehr hübsch aus!
Auch in echt macht sie noch eine gute Figur und ist noch nicht verblüht :) sie riecht auch gut!

Kommentare:

sparklingcassis hat gesagt…

hey,
ich beneide dich um die rose von fleurop...:) find die idee voll schön!
lg

prusseliese hat gesagt…

Hach, dann lag ich mit meiner Vermutung doch richtig. :-) Wie romantisch... Jahrestag!!! Ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute für eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft.

Herzlichst :-*
Prusseliese

anni hat gesagt…

@ Sparkling Cassis - danke ;) ich fand die Idee auch voll toll und hab den ganzen Tag verliebt meine Rose angegrinst! :)

@ Prussie - ja, du lagst richtig! Sehr romantisch! Danke dir, meine Liebe! All das wünsche ich mir auch :-*

Ich hoffe, ihr seid beide gut in die Woche gestartet :)
Liebe Grüße,
Anni :)