Sonntag, 10. April 2011

Immer wieder sonntags ... KW 14 ~ 2011

Die letzte Woche war ziemlich einsam - selbst auf Arbeit war nicht viel los. Zudem musste ich lernen - Statistik. Eigentlich heißt der Kurs "Marktforschung", hinter dem Decknamen verbergen sich aber Testtheorie, Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Diskrimanzanalyse und Clusteranalyse. Bald ist Klausur und ich bin eine Mathe-Statistik-Zahlen-Formel-Niete ... daher muss ich noch ein bisschen was tun. Deshalb kann es sein, dass es die nächste Woche etwas ruhiger auf dem Blog wird ;) Ich freu mich auf Ostern, dann ist es nämlich geschafft!!

1. Statistik gelernt und das Gefühl, dabei nichts gelernt zu haben :-/
2. Sehr über das schöne Wetter gefreut.
3. Laufen gewesen - YEY!
4. Zweimal gearbeitet - korrekturlesen!
5. Ab und zu richtig Appetit auf Schoki und Kaffee gehabt - ich "faste/verzichte" immernoch!
6. Vorfreude auf den Uni-Beginn - nur um wieder mit Leuten zu reden.
7. Einen Sonntag auf einer Decke auf der Wiese hinterm Haus geplant.

Kommentare:

Cristina hat gesagt…

Ich bereite mich auf meine Abi Prüfunggen vor und es ist so ätzend bei dem schönen Wetter lernen zu müssen. Irgendwie aufmunternd wenn man weiß dass es anderen genauso geht.
Den Plan mit der Decke auf der Wiese hab ich auch schon gehabt *Daumen hoch*

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und viel Erfolg beim Mathepauken (Zum glück hab ich kein Mathe mehr im abi^^ - Alptraum)

Lg

design elements hat gesagt…

viel erfold mit der mathe. das foto ist toll!