Sonntag, 3. April 2011

Immer wieder sonntags ... KW 13 ~ 2011

So, noch eine sehr schöne Woche verbracht - meinetwegen könnte das so weitergehen :D Leider weiss ich, dass ich ab morgen sehr viel lernen werden muss. Ich muss nämlich Mitte April noch eine Nachschreibeklausur schreiben ...

1. Montagmorgen mit Mr. F wach geworden, gefrühstückt und ihn dann in den Zug nach hause gesetzt.
2. Statistik gelernt und bei den Wörtern "Multikollinearität" und "Homoskedastizität" jedes mal einen Knoten im Gehirn gehabt!
3. Freitagabend Mr. F wieder am Bahnhof in Empfang genommen - daran könnte ich mich gewöhnen :)
4. Den Liebsten aber nur für eine Nacht beherbergt und die geilsten Burger ever gemacht.
5. Beim Geburtstag meines Ex-Mitbewohners Herrn W. in Ostwestfalen gewesen :)
6. Eine super tolle Party mit lecker Buffet und super Live-Band miterleben dürfen und bis in die Nacht getanzt!
7. Bei Regen, Kälte und mit viel zu dünnen Klamotten nach hause gefahren - brrrrrrrrr! Das Wetter ist wahrhaftes Aprilwetter - erst Sonne, dann Regen!

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Oooh, du studierst auch Psychologie?? Die Statistik-Begriffe sind zu bekannt....

anni hat gesagt…

Nein, ich studiere nicht Psychologie (analysiere aber trotzdem! :P ) - die Begriffe der Statistik sind aber in allen Fachbereichen gleich ;) würde ich jedenfalls mal behaupten! :D

Liebe Grüße von einer BWL-Trulla,
Anni :)

Liv hat gesagt…

Anni, herzlichen Glückwunsch zu deiner Besucherzahl! Du hast du 10tausender Marke überschritten! echt eine tolle Leistung! mach weiter so!!!! lg, liv

anni hat gesagt…

hihi - Danke! Ich hab's schon gesehen und schön verschlafen :D Bemerkt habe ich es bei 100.107

Vielen, vielen Dank für dein liebes Lob!
Liebe Grüße,
Anni :)