Samstag, 30. April 2011

Fliederträume

Momentan gibt es sehr viele Augen Make-Ups von mir :) das liegt zum einen daran, dass das Licht wieder so gut ist in meinem Badezimmer und zum anderen daran, dass ich momentan ein wenig aus meinem braunen Einerlei ausbreche ;)


Vor ein paar Tagen habe ich mich vom Flieder inspirieren lassen und ein dunkles Violett in die Lidfalte gegeben. Es hat mir gut gefallen und ich habe mich damit wohl gefühlt :) Ich liebe Flieder - ein Fliederstrauss ist etwas ganz besonderes und der Geruch einfach traumhaft! Es riecht nach Frühling und dem nahenden Sommer :)


Benutzt habe ich ...
alverde Minerallidschatten in 01 Nude Rose
alverde Quattro Lidschatten 39 Violet Dreams (das dunkle Violett in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
alverdo Quattro Lidschatten 43 Mauve Sensation (das dunkelste Mauve in der Lidfalte)
Dr. Hauschka Stone Colours Collection (nur das dunkle Anthrazit)
essence Multiaction Mascara in schwarz

Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

wirklich hübsch.

SaLa hat gesagt…

find ich auch

Jessyyy hat gesagt…

schööööööön <3
hach ich muss mich auch mal wieder in den farbtopf schmeissen momentan ist bei mir nur eyeliner und macara der ständige begleiter -.- morgen werd ich mir mal wieder was aufpinseln ;)

liebe grüße

prusseliese hat gesagt…

So sanft, so edel - soooo schön! :-)

anni hat gesagt…

Danke für das positive Feedback! Das motiviert öfters lila zu benutzen ... :)

Liebe Grüße,
Anni :)