Dienstag, 5. April 2011

Ein bisschen hätte ich jetzt gerne Herbst ... SOFORT!! :P

Eigentlich sollte heute meine Gewinnspielauslosung stattfinden, aber als ich aus der Bib kam, war das Licht schon so schlecht ... dafür bereite ich jetzt gleich alles vor (Zettelchen zurechtschneiden, Namen raufschreiben und so ...) und lose dann morgen früh aus! Wird natürlich fotografisch festgehalten (hab mir heute extra ein Mini-Stativ gekauft) und dann morgen Abend veröffentlicht - versprochen!

So, und nun zum Titel!

Ich habe mir einen Lidschatten von p2 gekauft! Ausnahmsweise mal nicht alverde und keine Naturkosmetik ;) aber die Farbe ist einfach nur ein Traum! Seit ich das erste Mal den Lidschatten "Cranberry" von M.A.C. gesehen habe, wollte ich so eine Farbe haben!


p2 hat in ihrer diesjährigen Sommer-LE "Sun City", die wie jedes Jahr den ganzen Sommer über erhältlich sein wird, eine ähnliche Farbe herausgebracht: 040 N.Y. - ein dunkles je nach Lichteinfall violett oder golden changierendes Weinrot! Einfach nur WOW!

Das Dilemma bei der Sache ist, dass ich finde, dass es total die Herbstfarbe ist! Ich kann es auch nicht recht erklären, aber bei Sommer denke ich an helle, leuchtende Farben oder Brauntöne, um wie von der Sonne geküsst auszusehen oder Nude für den "Beach-Babe-Look" :D

Ein dunkles, schimmerndes Weinrot ist hingegen eindeutig Herbst! ... und da ich mich ein wenig in die Farbe verliebt habe, wünsche ich mir jetzt ein ganz bisschen, dass bald Herbst sein möge ;) aber nur ein bisschen ...

Kommentare:

chastity64 hat gesagt…

Oh, danke für den Tip! Ich hab den weinroten Catrice Lidschatten aus einer der Winter-LEs verpasst und der sollte dem Cranberry auch ähnlich sein. Der P2 sieht sehr gut aus, den werd ich mir mal angucken. :-D

chastity64

Fayet hat gesagt…

Eine schöne Farbe! Ich hätte das allerdings als absolute Sommerfarbe eingestuft. Vielleicht nur dezent eingesetzt auf einer hellen Basis? Weißes Sommerkleid, pinkes Tuch oder sowas.. Schön, jedenfalls! ;) Und lustig, wie unterschiedlich Farben empfunden werden.

Joannadesiree hat gesagt…

Die Farbe hab ich mir auch schon gekauft :)

anni hat gesagt…

Solche Tipps vergebe ich gerne ;)

@ Fayet - da sieht man mal, wie unterschiedlich man Farben wahrnimmt - unglaublich! Obwohl mit pink auf dem beweglichen Lid und dem dunklen rot in der Lidfalte könnte ich es mir villeicht auch im Sommer vorstellen :) finde aber trotzdem, dass es eher eine Herbstfarbe ist ;)

Liebe Grüße,
Anni :)