Mittwoch, 16. März 2011

Zweiter Blog-Geburtstag und kleines Gewinnspiel :) [beendet]

Unglaublich, aber wahr - mein Blog wird heute schon 2 Jahre alt. Wusste ich zu Beginn nicht, wo das alles mal hinführen soll, hat er sich heute zu einem hauptsächlichen "Beauty"-Blog entwickelt. Ich teile aber auch gerne alle anderen Besonderheiten aus meinem Alltag, z. B. ein leckeres Rezept, ein paar nette Fotos, das eine oder andere Outfit und in meinen Wochenrückblicken auch ein wenig aus meinem Privatleben. Meine Schatzkiste ist ein Ort für mich geworden, an dem ich viel Zauberhaftes zusammentrage und sowas wie mein persönliches Beauty-Archiv.

Ganz besonders freue ich mich, dass es den einen oder anderen sogar amüsiert und interessiert. Jeder Kommentar erfreut mein Herz und zeigt mir, dass meine Arbeit sogar dem einen oder anderen hilft und gefällt. Gestern am Telefon hat mir sogar eine Freundin erzählt, dass sie ab und zu meinen Blog liest und sich eine Mascara von alverde gekauft hat - sowas macht mich stolz! :)

An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen. Danke an die 152 Leser im google reader und die 129 "Freunde" im google Friend Connect und auch ein großes Danke an alle anonymen Leser! Ich freue mich über jeden einzelnen und erzähle heute noch Mr. F regelmäßig, wenn es wieder einer mehr ist oder ich wieder ein paar interessante und konstruktive Kommentare bekommen habe.

Als kleines, materielles Dankeschön und "Geburtstagsgeschenk" gibt es heute also ein kleines Gewinnspiel - ich habe ein paar schöne Sachen zusammen gesammelt über die ich mich auch selbst freuen würde und hoffe, dass es euch ebenfalls gefällt. Zu gewinnen gibt es:
  1. Einen Kochlöffel aus Olivenholz - dieser Kochlöffel zeichnet sich durch seine gute Verarbeitung und die wunderschöne Maserung des Olivenholzes aus. Eine wahre Augenweide in der Küche!
  2. Ein kleines Kochheft zum Thema "Fondue" - 30 x anders: klassisch, asiatisch, orientalisch, Tex-Mex, mit Käse, mit Schoki, Früchten und Gebäck! Auch wenn die Fondue-Saison dem Ende entgegen geht, ist das Heftchen eine Bereicherung. Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt und die Saucen, Dips und Marinaden lassen sich auch wunderbar beim Grillen verwenden.
  3. Die "Little Teaser" aus der O.P.I. Burlesque Edition mit den Farben "Rising Star" (a lustrous glimmering Gold - im Sommer sicher zauberhaft auf den Zehennägeln), "Take The Stage" (a warm orange spotlight shimmer - stelle ich mir ebenfalls zauberhaft zu gebräunter Haut vor), "The Show Must Go On!" (deep pink/golden shimmer - ein wundervolles pink, das bei bestimmten Licht, golden changiert) und "Ali's Big Break" (glowing red shimmer - schönes Kirschrot mit dezentem Schimmer).
  4. alverde Lipgloss in 22 Milk Chocolate - ein mittlerweile leider ausgelisteter, wundervoller Nudeton. Es ist ein neutrales, gut deckendes beige mit subtilem goldenen Schimmer, der die Lippen nudig, aber nicht tot aussehen lässt.
  5. alverde Anti Aging Lippenstift in 54 Soft Coralle - ebenfalls ein mittlerweile ausgelisteter Ton. Die Farbe ist ein helles Rosa-Coralle, dass je nach Lichteinschlag mal golden und mal silbrig schimmert. Perfekt für den Frühling.
  6. alverde Duo-Lidschatten in 44 Elegant Taupe - auch dieser Lidschatten ist mittlerweile nicht mehr zu kaufen. Es ist ein Lidschatten mit einem aschigen, neutralen Beige-Ton und einem dunkleren grau-braunem Taupe. Beide Farben besitzen einen leichten Schimmer.
  7. alverde Lidschatten in 33 Sommerflieder - dieser Lidschatten ist schon seit einiger Zeit aus dem alverde Sortiment verschwunden. Die Farbe ist ein recht leuchtendes Flieder mit silbernem Schimmer - ein Muss für Lila-Liebhaber!


Also, hier kommen die Teilnahmemöglichkeiten, damit ihr auch wisst, wie ihr mitmachen könnt :)
1) Zum einen kannst du, wenn du einen Blog hast, auf diesem von dem Gewinnspiel berichten und zu mir verlinken. Dafür darfst du gerne eines der Bilder aus diesem Post verwenden (diese musst du dafür speichern und bei dir hochladen - von hier aus geht es nicht). Anschließend müsstest du mir noch einen Kommentar mit dem Link zu deinem Blogpost schreiben, denn sonst weiss ich ja nicht, dass du mitmachst ;)

2) Du hast keinen Blog, dafür zwitscherst du fleißig bei Twitter?! Dann ist Option Nr. 2 was für dich :) schreibe mir einen Tweet @lovely_anni und begründe, warum gerade du gewinnen möchtest! (P.S. ihr braucht mir nicht followen, da ich eine sehr langweilige Zwitscherin bin)

3) Kein Twitter und auch kein Blog?! Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass du einfach so einen Kommentar schreibst und bei den Angaben zum Kommentar deine E-Mail-Adresse angibst.
Neben dem oben dargestellten Hauptpreis, der ausgelost wird, wird es zusätzlich noch ein Überraschungs-Trostpreis-Paket zu gewinnen geben! Um neben der normalen Verlosung eine Chance auf den Trostpreis zu haben, hinterlasse mir in deinem Kommentar bitte Feedback zu meinem Blog. Wie gefällt euch mein Blog? Was könnte man besser machen? Wovon sollte ich mehr posten? Fehlen euch eine bestimmte Art Posts? Was findet ihr gut und sollte auf keinen Fall geändert werden? Gebt mir konstruktives Feedback - unter allen Kritiken (positiv und negativ) suche ich die für mich beste und konstruktivste Meinung aus und vergebe dem Kommentar den Überraschungs-Trostpreis. Also gebt mir auch alle konstruktives Feedback ;)

Alle Produkte sind natürlich neu, unbenutzt und von mir selbst gekauft! Das Gewinnpaket hat einen Wert von über 30,- €uro. Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 01. April 2011 um 23:59! Die Auslosung folgt dann in den Tagen danach - voraussichtlich via Losverfahren. Den Gewinner des Überraschungs-Trostpreises ermittel ich anhand des Feedbacks.

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer und wünsche jedem viel Spaß und viel Glück! :)

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Oh, ich bin die erste! :) Das hier ist der erste Beauty-Blog den ich je gelesen hab, bin damals durch zufall auf deine Seite gestoßen als ich irgendwas über Alverde gegoogelt hab und seitdem les ich hier regelmäßig mit :) Ich mag deinen Blog total und würd mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, ich liebe Fondue! ;) Und den Milk Chocolate Gloss hab ich leider nicht mehr ergattern können :(
Liebe Grüße, Tascha
email: nataschamehler@freenet.de

Nadine hat gesagt…

Hallo Anni =)
Ich bin durch Zufall bei dir gelandet, als ich mir den Block meiner Schwester angeguckt habe und bei dir hängen geblieben :D
Alverde kannte ich vorher kaum und hab es erst durch deinen Block kennen und lieben gelernt <3 nun befinden sich in meiner dekorativen Kosmetik fast nur noch Alverde Produkte, da ich mit ihnen am besten klar komme.
Seit ich deinen Block entdeckt habe, gucke ich fast täglich, ob du irgentetwas neues getestet hast =)

Liebe Grüße
Nadine

Mail: najade88@yahoo.de

prusseliese hat gesagt…

Liebe Anni,

herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen deines Schatzkistchens. Ich habe es durch die BJ's entdeckt und bin sehr froh darüber, denn selbst eine ältere Lady wie ich findet darin immer wieder interssante und wertvolle Anregungen. Dabei fällt mir ein, ich habe immer noch nicht dein Pesto Rosso nachgebastelt. Nun wird es aber langsam Zeit...

Alles, alles Liebe für dich und deinen Blog. Ich werde ihn selbstverständlich im Auge behalten. ;-)

Chapeau, Mademoiselle!

Prusseliese :-*

sparklingcassis hat gesagt…

glückwunsch!
lg :)

Carmen hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!

Warum ich gewinnen will? Weil mir am WE aufgefallen ist, dass ich noch nie einen fliederfarbenen Lidschatten hatte, diese Farbe aber zu vielen meiner Oberteile passen würde. Da ich auch sehr gerne koche, hätte ich auch Verwendung für Kochheft + -löffel und über die tollen Nagellacke braucht man nichts mehr zu sagen, die sommerlichen warmen Farben sind einfach klasse!

Hier hab ich noch getwittert:

http://twitter.com/Carmen2401/status/48311683009089536

MamaBear62@Web.de

Lisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni ♥

Hier mein Blogeintrag:
http://macciesgossip.blogspot.com/2011/03/perfekter-look-mit-p2.html

und meine Emailadresse:
lushii@hotmail.de

LG!
Lisa

Tabea hat gesagt…

Hallo Anni :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Blogjubiläum!
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und lese ihn seitdem regelmäßig. Mir gefällt, dass er sich mit Naturkosmetik beschäftigt und du auch mal das ein oder andere leckere Rezept oder einen Einblick in deinen Alltag zeigst. Auch deine Fotos sind immer schön präsentiert.

Ich würde sehr gerne gewinnen! Das Milk Chocolate Gloss habe ich leider nicht mehr abbekommen und ich koche super gerne, da wäre der Gewinn doch klasse! :)

Ich hoffe, dass dein Blog dir noch lange Freude bereiten wird und er noch lange bestehen bleibt!

Liebe Grüße,
Tabea

Email: Tabea_Klein@gmx.de

CrazyFruitt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia_Mz hat gesagt…

Liebe Anni,
ich verfolge deinen süßen Blog schon eine ganze Weile und möchte dir herzlich zum 2-jährigen gratulieren. Würde natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Konstruktive Kritik üben finde ich immer sehr schwierig und kann nur hoffen, dass du es nicht falsch verstehst, aber ich fände es gut, wenn du eine Mitstreiterin hättest. Also nicht, dass ich gerne jemand anderen als dich lesen würde, aber ich weiß, dass Studium und Arbeiten sehr viel Zeit beanspruchen und man da nicht soviel Zeit nebenbei hat, aber ich bin da mal egoistisch und sage: Ich würde gerne sehr viel häufiger Posts auf deinem Blog sehen. Außerdem habe ich auf anderen Blogs erlebt, dass eine Mitbloggerin einem Blog eine neue Dynamik verleihen kann (ich hoffe du verstehst was ich meine).

Liebe Grüße

Benjamin Koroll hat gesagt…

Das ist ja ein echt tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch gleich mal mit. Deinen Blog finde ich auch sehr schon. Liebe Grüsse Benni

Mein Tweet:
http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/48781676687523840

Twittername: bcpcooking

Facebook: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

m hat gesagt…

Happy Birthday, Lieblingsbloggerin :)

Steffillein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffillein hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum 2. Geburtstag. Bin durch Zufall auf diesen Blog gestossen und finde ihn richtig toll

Bienchenmeins@arcor.de

bblloonnddiiee hat gesagt…

Hallo Anni,
bin durch die Empfehlung einer Freundin auf deinen Blog gekommen und muss wirklich sagen, Hut ab! Die Seite ist nicht nur informativ, sondern auch sehr ansprechend gestaltet.
Was ich mir in Zukunft noch mehr wünschen würde? Beiträge über gesunde, abwechslungsreiche Ernährung mit preiswerten Produkten. Wäre für mich als Studentin sehr wichtig!

lg Christina
knussal@aon.at

Angel Sell hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Geburtstag.

Dein Blog ist schuld, dass ich Alverde benutze :-) und ich lese immer sehr gern deine Testberichte.

Mir gefällt es, dass dein Blog klar strukturiert, informativ und übersichtlich ist.

Mein Twitterlink:
http://twitter.com/#!/engelchen1231/status/48855882678800384

Liebe Grüße

Angel
angel1231@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag :-)

Habe selber leider keinen Blog, aber ich habe es bei Facebook geteilt.
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=200802586604820&id=100000022229076

Möchte natürlich auch bei Deinem tollem Gewinnspiel mitmachen...

Ganz liebe Grüße
Nadja

Anonym hat gesagt…

Oh nein... Emailadresse vergessen...

captain-jens@gmx.de

Nochmal
Nadja ;-)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
Hab getwittert: http://twitter.com/#!/ChaHiRax3/status/48884237000118273

lg Chahira
Mail: hien.93[at]hotmail.de

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Hallo, Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Echt gut gelungen. Ich beneide immer die Bloggerinnen, die hier soviel Kreativität an den Tag legen. Ich hab getwittert :-)
Wünsch dir noch viele Blogverfolgern und geb es mal an meine Freundinnen weiter!
Schönes Wochenende
Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch dir.
Ich würde gerne um meiner Freundin eine Freude zu machen einen Lidschatten gewinnen :)

E-Mail:handballer1984(ät)web.de

irmi hat gesagt…

Hallo, ich verfolge deinen Blog schon ziemlich lange und das sehr gerne.

Wenn ich deine Posts so lese, denke ich manchmal du bist mir glaub ich ziemlich ähnlich. Mich sprechen die Themen über die du so schreibst einfach an.

Ja genug gelabert, eines würde ich mir von dir wünschen, du schreibst du kommst aus Berlin und du machst tolle Fotos, wie wäre es mit einer Fotoserie deiner Berlin-Highlights die vielleicht nicht jeder kennt?

Ansonsten mach weiter so wie bisher,

lg irmi

ii000ww@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni,

erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2-jährigen!

Ich bin eine der (sehr wahrscheinlich unzähligen) anonymen Mitleserinnen und verfolge Deinen Blog jetzt auch schon seit 1,5 Jahren :) Dein Schreibstil ist echt angenehm, die Fotos sind immer sehr gut gemacht, die Reviews zu den Produkten ebenfalls und die Rezepte sind lecker...hab schon was nachgekocht. Mir gefällt auch, dass es eben nicht nur um Beauty-Produkte geht, sondern dass man auch ein wenig Privates mitbekommt - ohne dass Du zu viel von Dir preisgibst. Sehr genial fand ich die Idee des Podcasts und es wäre schön, wenn Du dahingehend posten in Zukunft noch mehr würdest.

Ansonsten mach einfach weiter so :)

viele Grüße
Sophie

quengelengel@hotmail.de

Martina hat gesagt…

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Dein Blog ist sehr schön. Es gefällt mir, dass er abwechslungsreich ist, nicht nur Schminke.

Hier habe ich über dein Gewinnspiel getwittert:
https://twitter.com/#!/Luxxiana/status/49302857052192769

Lieben Gruß, Martima

Anonym hat gesagt…

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu deine, Blog-Geburtstag. habe gerade einmal durch deinen Blog geschaut und der gefällt mir wirklich gut.
Hoffe du kannst bald den nächsten Geburtstag feiern!!!

Da ich wirklich weder einen Blog vesitze noch bei twitter zu finden bin schreibe ich hier nur meinen Kommentar und drücke mir selbst ganz doll die Daumen =)

Liebe Grüße

blackberryjam@web.de

Anonym hat gesagt…

Alles Gute! :)
Tolles Gewinnspiel. ;)

Also dein Blog ist wirkich super aber ich fände ein kleiiines bisschen Farbe nicht schlecht. :)

LG

kira_kenner@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich habe vor längerer Zeit mal deinen Blog gefunden, als ich einen Testbericht zu einem Alverde-Produkt gesucht habe.
Gut gefällt mir die Alltagstauglichkeit deines Blogs (Schminke + Essen).
Ich würde mir mehr Swatches und Anwendungsbeispiele zu den Schink-Reviews wünschen und noch mehr alltagstaugliche Rezeptideen zu den vorgestellten Lebensmitteln.
LG,

Engelchen22@gmx.de

Fayet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du schreibst wirklich einen meiner absoluten Lieblingsblogs - mir gefällt einfach alles, und deswegen: Auf die nächsten Jahre! Ich jedenfalls freue mich schon auf ziemlich viele spannende Posts.. Ändern solltest Du übrigens am besten gar nichts: ich freue mich vor allem über die vielen Naturkosmetik-Reviews, und habe schon tolle Produkte durch Dich entdeckt.

Und natürlich freue ich mich über ein tolles Gewinnspiel. Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen.. Vor allem weil Du nicht nur Beauty-Dinge verlost, sondern sogar Kochbücher (meine große Liebe) - da hoffe ich nochmal extra stark.. ;)

Viele Grüße
Fayet
(dafayet (at) hotmail (dot) com)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auf Deinen Blog, ich glaube 2009, im Studi durch die "i love my pandora"-Gruppe aufmerksam geworden. (Ich würde mich natürlich auch über mehr Pandora-Posts freuen:), das war meine ich als Du annis-schatzkiste.de als Weihnachtsgeschenk bekommen hast (wenn ich mich recht entsinne))
Mitlerweile freue ich mich immer Sonntags von Dir zu lesen (und auch zwischendurch). Seitdem sind bei mir auch einige Sachen von Alverde und eine Weleda-Handcreme eingezogen:)
Mir gefällt einfach Dein Schreibstil und ich freue mich immer wenn es einen neuen Post gibt:)
Die Themenvielfalt hier find ich super...Make up, Reviews, Mr. F., Uni, Job, Umzug, Essen...:)
Als einziger Kritikpunkt der mir einfällt ist die Blog-Häufigkeit zu nennen..aber die Uni geht vor, bloggen ist ja auch "nur" ein Hobby..
Mach weiter so wie bisher und noch ganz viele Bloggeburtstage!

Viele Grüße

lala124@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch noch mitmachen.

Ich habs in mein Blog eingebunden :
http://carmenzitas.blog.de/2011/03/21/gewinnspiel-empfehlung-annis-schatzkiste-31-03-10869915/

Bei Facebook isses auch gelanden :
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=196808300351762&id=100001614891097

Und hiermit hab ich auch kommentiert :-)

Lg Carmen
carmenkrell@yahoo.de

Andrea hat gesagt…

happy birthday ;)

ich finde deinen blg ganz toll
lg andrea

bella20@live.at

Lyndywyn hat gesagt…

Hallo liebe Anni!

Ich würde gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.

http://lyndywynskleinewelt.blogspot.com/2011/03/annis-bloggeburtstag.html

Twitter habe ich leider nicht.

Ich mag Deinen Blog sehr, weil mir die Mischung aus Naturkosmetik, Rezepten und privateren Posts gut gefällt. Ich koche zwar selbst nicht gerne, aber ich klaue mir gerne Ideen und gebe sie an Mr. T. weiter.

Negative Kritik habe ich keine. Dein Blog soll so bleiben wie er ist. ;)

lg

Nicky hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teillehmen! Lese deinen Blog nun schon seit einiger Zeit regelmäßig und bin wirklich begeistert! :D
Ich liebe Alverde und die Tatsache, dass du so viel über Alverde berichtest! Bevor ich mir ein Produkt kaufen möchte, schau ich erstmal hier nach, ob du etwas darüber berichtet hast ;)

Mach weiter so! :)

Liebe Grüße,
Nicky


Hier meine E-Mail Adresse: nicole.s.werner@gmx.de

Leila hat gesagt…

Glückwunsch zum 2-jährigen!!! :)
Ganz tolle Preise, die du da ausgesucht hast. Da möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
Hab dir direkt gezwitschert: http://twitter.com/toitoitoiii/status/52095707754135552

Ganz liebe Grüße,
Leila
miamellama[at]googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Hey Hey Hey,

Erstmal: Alles GUTE! :)
Ich lese deinen Blog wirklich gern! Vor allem weil mir deine Schreibweise und die Themen sehr gefallen. Leider habe ic keinen eigenen Blog und bin auch nicht bei Twitter. Also versuche ich einfach mal so mein Glück ;)

hier meine Mail-Adresse:
miris.email@gmail.com

:)

That's me hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Liv hat gesagt…

oh und natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 2. b-day!

Liv hat gesagt…

Liebe anni!
du hast mich inspiriert auch einen Blog zu starten.. welchen Kommentar wünscht man sich mehr?!
Wirkliche Kritik habe ich (noch) nicht an deinem Blog, aber das liegt wohl daran, dass ich noch nicht viel Erfahrung habe. Was ich an Deinem Blog mag: deine einfache direkte Sprache, die Dominanz von Kosmetik Postst mit ein Paar anderen, deine Wochenschau, und natuerlich dein interesse fuer Naturkosmetik und gesundem Essen! Mach weiter so! und vielleicht schaust du auch mal bei meinem Blog vorbei http://puraliv.blogspot.com/ ;)
meine mailadresse: puraliv@gmail.com

Jay hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jay hat gesagt…

Liebe Anni,

von mir auch alles alles Liebe zum Bloggeburtstag.

Hier kannst du meinen Blogpost zu deinem tollen Gewinnspiel sehen:

http://gofortherideofyourlife.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-anni.html

CrazyFruitt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cristina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meinstern hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meinstern hat gesagt…

Sorry in meinem ersten Post war ein Fehler.

Nochmal:

Alles Gute zu 2 Jahren in der Bloggerwelt.
Ich hoffe ich halte auch so lang durch :-)

Tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit:

http://sommerregen18.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-teilnahme-bei-anni.html

Liebe Grüße

email: meinstern1979@yahoo.de

Feedback:
Ich finde dein Blog gut, leider hatte ich selbst in letzter Zeit kaum Zeit für Blogspot. Ich mag deine swatches und Reviews gerne, den viele Produkte kaufe ich mir erst nachdem ich auf Blogspot was dazu gesehen/gelesen habe.Amus sind immer toll, schaue ich gerne. Dein Hintergrund ist sehr schlicht (weiß), aber vielleicht willst du es ja so behalten.

Alles Gute :-)))

CrazyFruitt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.