Donnerstag, 31. März 2011

Typisch Anni

Da ich mich momentan so über den Frühling und das damit verbundene bessere Licht freue, gibt es heute gleich noch mein heutiges Augen-Make-Up hinterher :) Es ist wohl eher das Gegenteil von dem Look, den ich gestern getragen habe - es ist aber "Typisch Anni". So in der Art laufe ich in 80-90% der Fälle rum ;) Die Bilder sind wieder einzeln anklickbar und werden dann größer.

__

Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt. Der eine oder andere mag es langweilig finden, aber mir gefällt's! Ich freu mich trotzdem auf den Sommer und werde sicher wieder die eine oder andere Farbe in mein Gesicht einbauen :)


Benutzt habe ich heute ...
alverde Highlighterstift (im Augeninnenwinkel, am inneren unteren Wimpernkranz und aufe dem beweglichen Lid als Grundierung)
alverde Mineral Lidschatten in 01 Nude Rose
alverde Solo Lidschatten in 13 Mocca
alverde Duo Lidschatten in 44 Elegant Taupe (nur der dunklere Ton)
alverde Quattro Lidschatten 37 Chocolate (nur der zweitdunkelste Ton mit dem Schimmer)
essence Multiaction Mascara in schwarz

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich finde, Make up sollte deine natürlichen Vorzüge betonen, ohne überladen und aufgesetzt zu wirken. Gerade deshalb finde ich dieses AMU überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, es erfüllt genau den Zweck für den es gemacht wurde! :) Da fand ich eher den vorherigen Look ein bisschen "too much", weil er deine schönen braunen Augen nicht betont, sondern eher in den Hintergrund drängt. Bleib lieber bei den Nude-Tönen und natürlichen Farben (meine Meinung)! ;)

anni hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das süße Kompliment! Ja, mir gefällt es so auch besser und ich bin vollkommen deiner Meinung, dass Make-Up "nur" die natürliche Schönheit unterstreichen soll.

Dennoch probiere ich gerne ab und zu Sachen aus - manchmal kommen dann auch nicht so vorteilhafte Sachen bei raus ;) aber dann freue ich mich meistens nur noch mehr auf meinen Nude-Look am nächsten Tag!

Liebe Grüße an dich, liebe Laura!
Schade, dass wir uns morgen nicht bei Herrn W. sehen ;)
Anni :)

P.S. ich hoffe doch, dass du "meine" Laura bist ;) :D

Lyndywyn hat gesagt…

Sich wohl zu fühlen sollte auch das Wichtigste sein. Ab und zu was zu probieren ist genauso gut.

Ich mag zwar schon gerne Farben, aber ich hab auch Basics zu denen ich immer wieder zurückkehre, weil sie einfach immer passen.

lg

Laura hat gesagt…

Ja, ich bin "deine" Laura :P
Wie, bei Herrn W.? Bist du in HN?? Wird etwa in der Villa gegrillt? :D

anni hat gesagt…

Nee, bei Herrn W. zuhause in Westfalen ;) da wird Geburtstag nachgefeiert ... J. wusste wohl Bescheid (laut Herrn W.) ...

Dann sehen wir uns wohl leider nicht - Schade :(
Trotzdem liebe Grüße,
Anni :)

Laura hat gesagt…

Hmmm, mir hat er davon nichts erzählt... dann wünsch ich euch mal viel Spaß, grüß Herrn W. ganz lieb von mir! :)