Dienstag, 1. März 2011

Spaziergang an der Saar

Heute war der erste richtige Frühlingstag für mich :) Auf dem Balkon gefrühstückt und später einen ausgedehnten Spaziergang an der Saar gemacht. Mr. F wollte mich in die große Kunst des Fotografierens einweisen. Ich bin noch nicht ganz so begabt - fotografiere ich doch sonst nur mit meiner Kompaktkamera, die alles alleine macht und ich nur den Knopf drücken muss ;)


Natürlich habe nicht nur ich fotografiert, sondern ich wurde auch fotografiert. Daher gibt es zur Abwechslung auch mal wieder ein Outfitbild von mir :D Das Sakko habe ich übrigens nur kurz fürs Foto angezogen und es gehört Mr. F - ein waschechter "Boyfriend"-Blazer sozusagen ;) es war heute warm genug, um ohne Jacke rauszugehen.

~ Schuhe: Akira ~ Leggins: Pimkie ~ Rock: GAP (2004) ~ Shirt: H&M ~ Pullover: L.O.G.G. by H&M ~
~
Schal: von Mr. F (H&M Männerabteilung) ~ Cardigan: von Mr. F (H&M Männerabteilung) ~
~ Sakko: von Mr. F (Zara Männerabteilung) ~ Tasche: Zara ~



Auf diesem Bild sieht man sehr schön den Schimmer der alverde Korrekturpuderperlen. Es ist wirklich nur ein Schimmer. Sogar Mr. F findet, dass es "natürlich" aussieht - hat er auf mein Nachfragen, ob ich im Gesicht glitzer, verlauten lassen.

So, und nun mache ich uns einen Obstsalat - Spazierengehen macht hungrig :)

Kommentare:

sparklingcassis hat gesagt…

hey,
schöne bilder und tolles wetter! heute ist es hier grau...ich mag gern das bild mit deinen wimpern,gut gelungen und gute idee!
lg

anni hat gesagt…

Dankeschön :) Ich mag das auch! Bei uns scheint heut auch wieder die Sonne, würde am Liebsten gleich wieder raus gehen :)

Hab trotz grauem Wetter einen schönen Tag und ich sende dir ein paar Sonnenstrahlen!
Anni :)