Sonntag, 6. März 2011

Immer wieder sonntags ... KW 9 ~ 2011

Ich melde mich kurz aus der Versenkung, war ich in den letzten Tagen doch sehr schreibfaul. Mir fehlten ein wenig die Themen und die Motivation - aber mir ging es gut dabei :) Nächste Woche geht es mit neuem Elan weiter! Ab und zu muss man auch mal abschalten und ich habe voll und ganz meine Semesterferien genossen. Liebe Grüße aus dem ländlichen Exil ...

1. Mit und für Freunde zwei Bleche Pizza gemacht und verspeist.
2. Bummeln gewesen und ein wenig Luxus fürs Raclette gekauft.
3. Zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon gefrühstückt.
4.
Zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Joggen gewesen - sogar 2 Mal! Aua aua!!
5. Laaange an der Saar spazieren gewesen und eine kleine Foto-Session gemacht - what a nice day!
6. Sich gefragt, ob die Pro Dr. von und zu G. Demonstranten keinen Respekt vor der Wissenschaft haben?! *kopfschüttel*
7. Zu den Eltern von Mr. F gedüst - Entspannen auf dem Lande.

Zwischenstopp am Stuttgarter Hbf und eine kleine Stärkung bei den "Coffee Fellows" :)

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

3. würde ich auch gerne bald wieder, doch bisher war es mir zu kalt *brrr*

6. Frage ich mich seit die ganze Chose begonnen hat. Aber ich glaube die wissen einfach nicht was eine wissenschaftliche Arbeit ist. Viele denken bestimmt, dass er eine Arbeit geschrieben hat ... wie in der Schule ;)

Meinstern hat gesagt…

oh mano wie lecker, will auch.

Lyndywyn hat gesagt…

Oh ja, auf dem Balkon würde ich auch gerne mal wieder frühstücken!

lg

Caro hat gesagt…

Hallo Anni,

ich hab dir mal wieder eine email geschrieben, nur für den fall dass sie wieder im spamordner gelandet ist ;-)

liebe grüße

DasSchnattchen hat gesagt…

ist das da ein schokomuffin *-*

anni hat gesagt…

@ LPunkt - ja, das glaube ich auch. So nach dem Motto "Es hat ja jeder schonmal gespickt/geschummelt". Ich finde es unmöglich und meiner Meinung nach, ist er zu Recht zurückgetreten.

@ das Schnattchen - ja, das ist ein Schokomuffin und er war verdammt lecker *schmatz*

@ Caro - ich antworte dir morgen - tut mir leid. War in der letzten Woche nur sporadisch online.

Liebe Grüße an euch und vielen Dank für eure lieben Kommentare :)
Anni