Sonntag, 27. März 2011

Immer wieder sonntags ... KW 12 ~ 2011 ﻔﻼﻓﻞ

Die letzte Woche war durchweg positiv, aber lest selbst:

1. In Berlin die Woche begonnen und mit meinem Papa durch Tegel gebummelt.
2. Dienstag im Baumarkt gewesen und Utensilien für meine kleine private Basilikum Plantage gekauft.
3. Zurück zu mir gefahren und zwei Tage gearbeitet: Korrektur lesen, Grafiken überarbeiten und Lehrstuhlaushänge aktualisieren.
4. Freitagabend Mr. F vom Bahnhof abgeholt :)
5. Gemeinsam durch die Stadt gebummelt - ich liebe so unbeschwerte Samstage!
6. Zusammen mit Mr. F Falafel gemacht - yummy!
7. Mit Mr. F die Woche beim Mexikaner ausklingen lassen.

Text wird nach dem Anklicken größer und lesbar!

Wir haben unsere Falafel in Pitas (Brottaschen) mit Salat, Tomatenscheiben und Zwiebeln gegessen. Dazu habe ich eine Joghurt-Knoblauch-Soße selbst gemacht: 2 Becher Joghurt, 100 ml Miracle Whip, 2 Knoblauchzehen, Pfeffer, Salz und Chili. Eine Art arabischer, vegetarischer Döner - sehr, sehr lecker!

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Hm, Falafel ist echt lecker. Manchmal kaufe ih mir einen in der Stadt. :)

Wünsche Dir eine genauso angenheme kommende Woche.

lg

yanmaneee hat gesagt…

off white clothing
retro jordans
off-white
yeezy boost
jordan shoes
pandora
canada goose outlet
balenciaga shoes
jordan shoes
jordan 4