Sonntag, 20. März 2011

Immer wieder sonntags ... KW 11 ~ 2011

In der letzten Woche wurde meine kleine Schatzkiste 2 Jahre - bisher haben 24 Mädchen und auch zwei Jungs bei meinem Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht :) Ein bisschen traurig finde ich, dass bisher erst eine Dame mit Blog mitgemacht hat. Aber ich kann ja verstehen, dass man keine Werbung machen will - je weniger mitmachen, desto größer ist die Chance, dass man gewinnt ... und Twitter ist ja auch viel bequemer ;) Außerdem kann mein kleines Gewinnspiel nicht mit den Luxusgewinnspielen mithalten, die zur Zeit in der Bloggerwelt die Runde machen. Ich freue mich jedenfalls über jeden Teilnehmer und freue mich ebenfalls über das Feedback. Es sind auch schon ein paar gute Anregungen dabei - DANKE! Das ist viel wert!

1. Eine Hausarbeit zum Thema "Softwareergonomie" geschrieben und pünktlich abgeschickt.
2. Bloggeburtstag gefeiert :) 2 Jahre Annis Schatzkiste!
3. Die Nachrichten aus Japan beunruhigen mich weiter.
4. Nach Berlin gefahren.
5. Für meinen Papa gekocht.
6. Knut ist gestorben - der wohl berühmteste "Berliner
(Eis-) Bär"! Berlin trauert.
7. Sonntag zur Laube gefahren, an der Havel spazieren gewesen und später beim Chinesen gewesen.

Kommentare:

irmi hat gesagt…

Hätte ich einen Blog, hätte ich Annis Schatzkiste schon vor dem Gewinnspiel vorgestellt :-)

anni hat gesagt…

Danke dir - das ist wirklich lieb :)

Ich sende dir einen lieben Gruß und wünsche dir viel Glück,
Anni :)