Mittwoch, 30. März 2011

Gesichtspflege

Heute gibt es meinen zweiten Podcast - eigentlich wollte ich das regelmäßig machen, aber seit dem ersten Podcast sind mittlerweile mehr als 4 Monate vergangen! Damit jetzt nicht wieder 4 Monate bis zum nächsten vergehen, habe ich mir etwas für die nächsten vier Wochen ausgedacht :) Dazu aber mehr im Podcast ;)

Heute geht es allgemein um das Thema Gesichtspflege und im speziellen um meine Haut - Viel Spaß!



Ich würde mich über Meinungen freuen :)

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Wow, ein Podcast ist eine schöne Abwechslung zu den Posts! Ich bin gespannt wie du mit der Kombi alverde und Dr.Hauschka klar kommst! Ich bin mittlerweile ganz auf Dr. Hauschka umgestiegen weil meine Haut leider seit der Zauberwald LE auf zu viele Produkte allergisch reagiert hatte....ich freu mich schon auf die anderen podcasts :)

magdale hat gesagt…

klasse idee so eine podcast-reihe ;) mir gefällt deine stimme auch wahnsinnig gut, da könnte man stundenlang zuhören :)

also ich hatte eig immer eine schöne und ebenmäßige haut (habe früher die garnier serie für trockene haut benutzt), bis ich ein waschgel von florena benutzt habe; meine haut hat sich total verändert (ins negative: sehr viele unreinheiten, unterlagerungen, mitesser, usw.) und irgendwie finde ich nichts, womit sie sich wieder regenerieren könnte..

da ich aber so viel gutes über die alverde alpenrose gehört habe, möchte ich sie als nächstes probieren .. würde mich freuen, wenn du uns zuerst deine meinung zu dieser serie mitteilen würdest ;)

liebe grüße aus österreich!

Anonym hat gesagt…

Endlich wieder ein Podcast! :o)

liebe Grüße
Sophie

Lyndywyn hat gesagt…

Oh, wie schön! Ein neuer Podcast! Gefällt mir total gut, auch den letzten fand ich schon toll! Freue mich schon auf Deine Serie!

Mich würde Dr. Hauschka interessieren :)

Ich hab mir gerade einen Twitteraccount eingerichtet... :)

lg

anni hat gesagt…

Freut mich, dass ihr euch freut!! ... und dass meine Stimme gefällt - hihi! Danke :)

Mittlerweile steht 1:1 bei alverde gegen Hauschka ... mal sehen, was ich draus machen oder ob noch weitere Meinungen kommen ;)

Liebe Grüße,
Anni :)