Donnerstag, 31. März 2011

Frühlingsexperimente

Ich habe gestern versucht, mir den Frühling ins Gesicht zu schminken. Die Farbzusammenstellung schwebte schon seit einigen Tagen in meinem Kopf rum und wollte ausprobiert werden ;) Alle Bilder sind einzeln anklickbar und werden dann größer!

__

Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie ich es finde. Auf jeden Fall sah es in meiner Vorstellung besser aus als am Auge ;) Ich glaube, ich bin doch eher der Typ, der bunte Farben mit braun oder grau kombiniert und nicht ausschließlich bunt rumläuft. Direkt nach dem Schminken hat es mir ganz gut gefallen, aber über den Tag verteilt ... je öfter ich mich so im Spiegel gesehen habe, desto unpassender für mich kam es mir vor. Vielleicht bin ich auch noch zu blass dafür? So sah ich nämlich mit der Farbenkombination aus: blass!


Benutzt habe ich ...
alverde "Rose Garden" LE Lidschatten in 307 Light Rose
Kosmetik Kosmo Mineral Lidschatten in Rosanne
alverde "My best friend" LE Lidschattenquattro 314 Jasminder (das dunkle türkis)
alverde Kajal in 06 Petrol
essence Multiaction Mascara in schwarz

Heute bin ich wieder in Brauntönen unterwegs :)

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Ich könnte mir vorstellen, daß es Dir besser gefällt, wenn sich auch alle anderen an die bunten Farben trauen und es im Sommer wieder "normal" ist?

Mir gefällt die Kombi auf jeden Fall gut.

lg

Valerie hat gesagt…

I love die Farbkombi! Total toll!

anni hat gesagt…

Oh, dankeschön :)

Ihr macht mich ganz verlegen ;) freut mich aber sehr, dass es euch gefallen hat!

Viele liebe Grüße,
Anni :)

Anke hat gesagt…

Wenn sich eine der Farben in deiner Kleidung wieder findet, würde ich es richtig Klasse finden.