Montag, 28. März 2011

Frühling, Frühling wird es nun bald ...

Naja, eigentlich haben wir schon Frühling :) Die letzten zwei Tage war das Wetter bei mir auch mehr als frühlingshaft: strahlend blauer Himmel und schöner Sonnenschein! Kühl war es dennoch ein wenig, aber solange man in der Sonne war, war es mehr als angenehm.

Mit dem Frühling kommt auch eine neue Kollektion bei Pandora! Diesmal gefallen mir ein paar Elemente außerordentlich gut. Es gibt sowohl neue Muranos mit silbernem Kern als auch mit goldenem Kern - beide Versionen finde ich hübsch. Dann gibt es einen kleinen Federball, der absolut putzig ist und die hängende Lilie erinnert mich wehmütig an meine Pfadfinder-Zeit. Eine nette Idee finde ich, dass es ein "MOM"- und ein "DAD"-Element gibt - sollte ich irgendwann mal ein Baby bekommen, hätte ich gerne das "MOM"-Element :)


Neben den zuvor genannten, gibt es aber noch einige andere neue Elemente:

~ Wikinger mit Rüstung ~ Matroschka Babuschka Puppe ~ Hund in Hundehütte ~ Stopper Sicherheitskettchen ~ elegantes Blattdesign Element ~ Hängeelement mit Rauchquarz ~ Muranoelemente mit Retro-Punkten und silbernem Kern ~ Element mit Emailleherz in blau oder rosa ~ Blütenelemente mit Monatssteinen ~ "MOM"- oder "DAD"-Elemente ~ Rosenelement mit Zirkonia ~ Bicolor Hängeelement mit Onyx und Diamant ~ Federball/Badminton Element ~ Stopperelemente mit Emaille ~ Muranoelemente mit bunten Kringeln und goldenem Kern ~ Hängeelement mit pinkem oder grünem Glücksklee ~

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni,
mir gefallen die neuen Elemente nicht so gut..muss eben zum Rest passen;)
Hast Du schon von der Preiserhöhung gehört?
Viele Grüße

anni hat gesagt…

Nein, von der Preiserhöhung habe ich noch nichts gehört ... werde ich mal recherchieren und evtl. auch darüber bloggen ... ein Grund mehr in Holland zu bestellen ;)

Liebe Grüße und danke für die Info,
Anni :)