Mittwoch, 2. Februar 2011

Sieben Geheimnisse

Mia von dem Blog "Summer Day" hat mir den "Versatile Blogger"-Award verliehen. Dankeschööön dafür :) "versatile" heißt übrigens soviel wie "vielseitig, wandlungsfähig, vielfältig" und es wird "wörßateil" ausgesprochen - na, wenn das mal nicht ein nettes Kompliment an meinen Blog ist :)

Dazu muss ich noch 7 Dinge über mich verraten, die keiner weiss - here we go:
  1. Ich LIEBE Käse!
  2. Ich habe nicht nur einen Naturkosmetikspleen, sondern neuerdings auch einen Bio-Spleen (... und der Dioxin-Skandal gibt mir Recht ...)
  3. Ich bin super schlecht im Musiktitel und Interpreten merken.
  4. Ich bin eine kleine Chaos-Queen.
  5. Ich hasse Abwaschen.
  6. Ich werde schnell quengelig, wenn ich schlecht gelaunt oder müde bin.
  7. Ansonsten lächel ich viel und gerne.

Kommentare:

Moon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Da haben wir 3 Dinge gemeinsam und in nem vierten bin ich genau umgedreht *gg*

Liebe Grüße

anni hat gesagt…

hehe, danke :)

Da würde mich ja interessieren, in welchen Punkten wir übereinstimmen?! ;) Und auch, wo auf dich genau das Gegenteil zutrifft.

Liebe Grüße und habe einen schönen Tag,
Anni :)

Princess hat gesagt…

Bis auf Punkt 3 und 7 (meine Uni bringt mich momentan einfach zu selten zum Lächeln ^^) stimmen wir ja glatt überein! ;)