Samstag, 12. Februar 2011

Nuder Glamour auf den Lippen

Nachdem ich gestern schon den Nude Glamour Gloss Cube vorgestellt habe, gibt es heute die dazu passenden Lippenswatches :) Ich weiss nicht, ob es am Licht heut morgen lag oder jetzt an der Darstellung meines Monitors, aber in natura finde ich den Farbunterschied zwischen den beiden Farben und auch im Vergleich zu meinen ungeschminkten Lippen extremer.

Die dunkle Farbe ist ein wunderschönes Alt-rosé, das vollkommen schimmerfrei ist und mich ein wenig an meinen geliebten "Soft Terra" Lippenstift aus der "Black & White" Limited Edition von alverde aus dem Herbst 2009 erinnert.

Die hellere Farbe ist ein helles schimmerndes rosé, das auf meinen Lippen leicht frostig aussieht und heller als meine natürliche Lippenfarbe ist. Die einzelnen Glitzerpartikel, die man im Würfelpfännchen sieht, sieht man auf den Lippen nicht. Es ist eher ein frostiges, leicht metallisches Finish.


Die Haltbarkeit war mittelmäßig. Es ist zwar keine wirkliche Lipglosskonsistenz, die schnell verfliegt - die Farben sind fester und eher wie ein Lippenstift im Dös'chen, aber gehalten hat die Farbe trotzdem nur so 2 Stunden ohne Essen und Trinken. Wenn man unterwegs nachlegen will, sollte man sich einen kleinen Lippenpinsel mit Kappe zulegen.

Die Deckkraft ist gut, auch wenn man dafür einige Male öfter mit dem Lippenpinsel Farbe aufnehmen muss. Man kann die Deckkraft auch variieren und es etwas dünner und somit weniger deckend auftragen - das sieht auch sehr hübsch aus.

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Oh, die Farben sehen beide sehr hübsch aus. In Stiftform hätte ich sie mir im Dm vllt. auch genauer angeschaut, doch ich bin einfach kein Pinsel-Finger-Datscher-Fan ;)

anni hat gesagt…

Ich bin auch kein Lippenpinsel-Fan ... hab mir extra noch einen von ebelin für das Würfel-Duo mitgenommen ... und einen für unterwegs hab ich auch nicht ... keine Ahnung, was mich da geritten hat - ich fand die Farben einfach so schön!

Bei Lippenpflege stört mich Fingerdätschen nicht - irgendwie mag ich Lippenpflege im Dös'chen, aber bei Farben will ich nicht meine Finger ins Spiel bringen ;)

Liebe Grüße und hab einen wundervollen Sonntag,
Anni :)