Dienstag, 22. Februar 2011

Little Teaser!

Ich habe es getan! Ich habe meine Lidschatten gemordet - muahaha! Aber sie haben es alle überlebt :) hihi! Ich habe gerade zur Feier des Abends (heute letzte Klausur geschrieben!), meine Lidschatten entpottet. Jetzt sind sie alle heimatlos und sollten eigentlich gleich in meine neue Z-Palette umziehen ... ABER! Sie haben noch Klebereste auf der Rückseite und mein aceton-freier Luschi-Nagellackentferner bekommt diese nicht ab -.-

Sehen sie nicht hübsch aus, so nach Farben sortiert?!

Nun gut, muss ich mir wohl hochprozentigen Alkohol in der Apotheke besorgen ... ebenfalls ist mir aufgellen, dass die alverde Lidschattenpfännchen nur ganz schwach magnetisch sind - also muss wohl auch noch Magnetklebefolie her! Da ich morgen aber erstmal für 2 Wochen wegfahre, verschiebt sich mein alverde-Nude-Paletten-Projekt wohl noch ein bisschen - aber ein erster Schritt in die richtige Richtung ist getan!

Irgendwie bezweifel ich ja, dass die alle in die große Palette reinpassen ... zur Not muss wohl die kleine "Reise"-Palette auch noch mit zur normalen Benutzung dienen. Oder es muss irgendwann doch noch eine zweite große Palette angeschafft werden ... ;)

Und ja, ich gebe es zu, ich hatte ein wenig Angst um meine Schätzchen ;)

Kommentare:

Majka hat gesagt…

habe heute auch depotten.
mir sind aber einige zerbrösselt.
aber die ließen sich noch retten.

lg

anni hat gesagt…

Oh, wie schade :( davor hatte ich ja auch Angst ... aber ich war auch ziemlich vorsichtig.

Aber zum Glück konntest du sie ja noch retten :)
Liebe Grüße,
Anni :)

Lyndywyn hat gesagt…

Ui, sehr hübsch! Ich bin schon auf die fertige Palette und die "Foto-Love-Story" vom Entpotten gespannt. ;) Hast doch bestimmt das ein oder andere Foto gemacht, oder?
Wie hast Du sie jetzt letztendlich entpottet??

lg

anni hat gesagt…

Ja, hab das eine oder andere Foto geschossen ;)

Ich habe sie ganz romantisch bei Kerzenschein mit einem Teelicht entpottet - hab nämlich nicht so fancy Geräte wie ein Glätteisen ;)

Hat aber wunderbar funktioniert!
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag,
Anni :)

prusseliese hat gesagt…

Huhu Anni, dein Beuteschema ist unschwer erkennbar. ;-) Die Farben gefallen mir sehr. Ein Foto von der fertigen Palette wäre toll.

Alles Liebe ;-*
Prusseliese