Sonntag, 20. Februar 2011

Immer wieder sonntags ... KW 7 ~ 2011

Auch in dieser Woche war ich an 6 von 7 Tagen in der Bibliothek und sogar alle 7 Tage in der Uni. Langsam reicht's und irgendwie ist die Luft raus. Ich bin mega unmotiviert ... naja, noch zwei Tage! Während dieser Post online geht, sitze ich auch grad wieder über meinen Unterlagen in der Bibliothek ... Sonntage können so schön sein, wenn die Bib offen hat ;)

1. Bib, Bib, Bib.
2. Eine Klausur geschrieben bei der man nicht nur die Fragen beantworten musste, sondern nach Möglichkeit auch von Adam und Eva alles aufschreiben sollte, was einem irgendwie dazu eingefallen ist.
3. Gearbeitet und angeboten bekommen, dass ich meine Stunden im nächsten Semester aufstocken kann :)
4. Klausuraufsicht gemacht und aufgepasst, dass keiner spickt ]:->

5. Gestaunt, wie lange die 90 Minuten sind, wenn man selbst nicht mitschreibt - Zeit ist so relativ!
6. Eine Bachelor Thesis Korrektur gelesen in der ein Foto von mir vorkommt :)
7. Festgestellt, dass ich mich zu rubenesque fühle - ab nächste Woche wird wieder gejoggt!

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Wow, Bei Dir in der Bib sieht es ja genauso einladend aus wie bei mir *lach* Durchhalten! Aber ich kenn das Gefühl, wenn die Luft raus ist!

lg

Prusseliese hat gesagt…

Anni, bist echt ein fleißiges Mädel. Dafür bekommst du die Bib-Ehrennadel. Halte durch und sei gewiss: Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Diese Woche werde ich mal verschäft nach der Hauschka LE Ausschau halten. Die bösen Anfixer haben mich erwischt. ;-)

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche...

Deine Brillenschlange :-*