Sonntag, 13. Februar 2011

Immer wieder sonntags ... KW 6 ~ 2011

Nachdem ich heute fast 10 Stunden in der Bibliothek war, bin ich unendlich müde, erledigt, futschikato und kaputto! Daher gibt es heute ohne viele Worte meinen Wochenrückblick ... ich bin dann mal im Bett ... gute Nacht!

1. Meine lang ersehnte Z-Paletten Bestellung bekommen *freu*
2. Bib. Bib. Bib.
3. Einen Vortrag zum Thema Markenportfolio und Produktmanagement und deren Einfluss auf den Unternehmenserfolg gehalten.
4. Bib. Bib. Bib.
5. Eine Klausur zum "Preis-P" des Marketing Mixes geschrieben.
6. Bib. Bib. Bib.
7. Für ein/zwei Projekt(e) im nächsten Semester "beworben".

Kommentare:

Mary hat gesagt…

"Bib, Bib, Bib" - same here ;) ich fühle mit dir!

Laura hat gesagt…

Haha, genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben... nur dass es bei mir nicht heißt "Bib, Bib, Bib" sondern "Hochschule, Hochschule, Hochschule" --> wir sitzen immer in leeren Vorlesungsräumen statt in der Bib. Aber ist wohl genauso ätzend! :(

anni hat gesagt…

Hehe ;) gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin! :)

Wobei ich ganz gerne in die Bib gehe, denn da bin ich wenigstens fleißig ... zuhause lenken mich immer so viele Sachen ab und am Ende des Tages habe ich fast nichts geschafft und fühle mich schlecht :(

Da geh ich lieber in die Bib und mach auch wirklich was ;) Das Ende ist ja absehbar ...

Liebe Grüße und euch beiden viel Erfolg!
Anni :)