Samstag, 1. Januar 2011

Silvester Nägel

Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr 2011 - viele neue Erlebnisse und damit neue Erinnerungen, neue Leute, neue Tränen, neue Glücksmomente, neue Geschichten, die noch geschrieben werden wollen. Viel Glück, Gesundheit und besonders viel Liebe - das wünsche ich mir fürs neue Jahr und möchte diese Wünsche auch allen mitgeben, die mich hier besuchen. Happy New Year!

Auch wenn ich momentan eher Nagellacke mit Creme-Finish (unglitzerig, nicht metallisch, einfarbig und schön glänzend) bevorzuge, habe ich mir extra für Silvester einen super tussigen Glitzerlack gekauft. Einmal im Jahr darf frau das ;) und ich muss sagen, dass ich es sogar richtig gut finde. Nicht für jeden Tag, aber für besondere Anlässe, wie z. B. Silvester, durchaus angemessen. Mr. F hat sich kaputt gelacht un meinte:"Deine Nägel glitzern wie eine Discokugel!" - Recht hat er!

1 Schicht allessandro No. 235 (hell French-rosé)
2 Schichten essence nail art twins glitter topper in "02 Julia"
1 Schicht Essie good to go

Der Glitter-Lack enthält silbernen Multicolour Glitzer, der in allen Farben des Regenbogens changiert. Das sieht sehr hübsch aus. Leider sind die Glitzerpartikel sehr spärlich beim Auftragen auf dem Nagel gesäht. Lackiert man die Nägel normal, hat man eventuell nur 3 Glitzerpartikel pro Nagel. Ich habe nacheinander zwei sehr dicke Schichten lackiert, um obiges Ergebnis zu erhalten. Dabei habe ich den Lack auch eher mit dem Pinsel auf den Nagel aufgetupft, da beim normalen Lackieren der Glitzer fast nur im Bereich der Nagelspitze angesiedelt war. Dadurch, dass der Lack etwas dicker als normal lackiert wurde, war die Trocknungszeit auch etwas länger - ich habe jede Schicht alleine erstmal 5-10 Minuten trocknen lassen bevor ich weiter lackiert habe und am Ende habe ich nochmal ungefähr 45 Minuten versucht, meine Nägel nicht zu beanspruchen. Kein "Nageldesign" was man mal eben nebenbei lackieren kann - dafür aber in jedem Fall ein Hingucker!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein tolles Jahr 2011, anni!
Und deine Nägel finde ich sehr hübsch, perfekt für Silvester! :-)

LG,
BavarianBaby

anni hat gesagt…

Dankeschön, BavarianBaby!!

Dir auch ein ganz besonders tolles neues Jahr 2011 - ich freu mich immer von dir zu lesen! Egal ob auf meinem Blog oder im Forum :)

Alles Liebe,
Anni :)