Sonntag, 23. Januar 2011

Immer wieder sonntags ... KW 3 ~ 2011

Heute haben mein Liebster und ich mal wieder einen sehr faulen Sonntag verbracht - wir sind echt verdammt gut im Faul sein :D das Wetter vor dem Fenster sah aber auch überhaupt nicht einladend aus, also bestand unser Tag aus einem gemütlichen Gammel-Sonntag und einem späten Frühstück.

Um kurz nach 16 Uhr musste ich ihn dann in den ICE setzen und war anschließend sogar ein wenig fleißig - Großabwasch und Klarschiff machen standen auf dem Programm. Anschließend habe ich mir die Reste unseres Tortilla Essens vom Freitag warm gemacht und dazu gab es einen "Bierinha" ...

1. Bis zur letzten Minute gelernt.
2. Klausur Nr. 1 für das WS 2010/2011 geschrieben.
3. Gleich noch eine Fallstudie hinterher fertig gestellt.
4. Dank eines Gruppenmitglieds wurde die Fallstudie 4 Minuten zu spät abgeschickt - im BWL-Bereich normalerweise fatal, ging
aber (anscheinend) gut ...
5. Mr. F schon Freitagvormittag in Empfang nehmen dürfen.
6. Einen neuen Muschelring von Mr. F bekommen, weil ich so traurig war, dass meiner runtergefallen und kaputt gegangen ist

7. Drei Tage in Folge Mexikanisch gegessen - 2 x homemade, 1 x Sausalitos ...

1 Kommentar:

prusseliese hat gesagt…

Huhu Anni, :-*

Gammel-Sonntage sind schön, oder? Die Brötchen sehen zu reinbeißen aus. Jam! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

...und nach 3 Tagen Mexikanisch wäre die Berliner Bulette auch mal wieder DER Hit. :-D

Alles Liebe
Prusseliese