Sonntag, 9. Januar 2011

Immer wieder sonntags ... KW 1 ~ 2011 - A Fresh Start!

Die erste Woche im Jahre 2011 habe ich bei meinem Liebsten verbracht. Daran könnte ich mich echt gewöhnen ... leider, leider geht es für mich heut Abend wieder in die Heimat. Ich muss ja auch mal wieder studieren *seufz*

1. Mich als Gaststudentin an der UdS ausgegeben und in der Bib gelernt ;)
2. Ganz chic von Mr. F in die Mensa zum Essen gehen ausgeführt worden :D
3. Filme geschaut, u. a. "Salt", "Into the Wild" und "Wag the Dog". Vor allem "Into the Wild" ist sehr sehenswert!
4. Nochmal so lecker Pizza gemacht -klick- diesmal belegt mit Serrano Schinken, Rucola und Parmesan (erst nach dem Backen - in den Ofen kam nur eine "Margaritha"-Pizza).
5. Mit Mr. F durch die Stadt gebummelt.
6. Bei Zara einen Verkäufer entdeckt, den ich aus Amerika kenne - da er zu einer Clique gehört hat, die mich mehr oder weniger gemobbt hat, habe ich ihn nicht angesprochen.
7. Lecker Sushi essen gewesen.

_

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

ich bin diese Woche auch in die Mensa eingeladen worden*lach*

FrauBrit hat gesagt…

Hör mir mal auf mit deiner Pizza :D
Ich habe letztens schon gelechzt, als ich das gelesen habe und ich will jetzt schon wieder Pizza essen *motz* :D
Nächstes Wochenende ist die Pizza fällig ;)

Dani hat gesagt…

Die Pizza hört sich lecker an. :) Wenn ich das nächste Mal eine mache, kommt auf jeden Fall deine Tomatensauce drauf und kein Ketchup. ;)

"Into the Wild" ist wirklich ein sehr guter Film, hab ihn auch schon öfters gesehen.

Und so nebenbei, vielleicht interessiert es dich ja. ;) Ich hab mir vor kurzem den Nagellackentferner von Sante gekauft, weil ich den Geruch der herkömmlichen nicht mehr ausgehalten habe. Hab gerade meinen p2 Dangerous von den Nageln entfernt und muss sagen, es funktioniert super. Hab nur 2 Wattepads für beide Hände gebraucht und mein Zimmer ist nicht von Nagellackentfernergeruch verpestet. :) Leider mit 5 Euro auch sehr teuer. :(

Lyndywyn hat gesagt…

Den Verkäufer hätte ich auch ignoriert! *Pff*

Mensaessen bekomme ich momentan auch oft. Ich muß mich zwar selbst einladen, hab aber auch nette Gesellschaft!

Lg

anni hat gesagt…

@ Frau Brit - ich kann's nur empfehlen! Der Teig ist ne Wucht! Ich wünsche dir einen guten Appetit, falls du es nachmachst :)

@ Dani - hehe, ich hab grad gestern oder so über den Sante Nagellackentferner nachgedacht (weil ich Nägel ablackiert habe) ... leider habe ich noch einen kleinen Vorrat an Entfernern ;) aber wenn die alle sind, wird der von Sante gekauft :) du hast mich bestätigt!

@ Lyndywyn - ja, mir ist auch kurz das Herz stehen geblieben als ich ihn gesehen habe ... zum Glück hatte ich Mr. F dabei, der mir beistand, mir gesagt hat, wie toll ich bin und auch für "nicht ansprechen" war ;) fand es aber kurios, wie klein die Welt manchmal ist :D

Liebe Grüße und habt einen guten Start in die Woche,

Anni :)